“Eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Mercure Hotel Erfurt Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Erfurt Altstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Meienbergstrasse 26-27, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Dorint Erfurt)   |
Nr. 4 von 46 Hotels in Erfurt

Stutensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Hotel liegt sehr zentral.Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind ok, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück gut und ausreichend, da sollte jeder etwas finden. Parkmöglichkeit direkt beim Hotel.

Aufenthalt November 2013, Paar
E C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen herzlichst für die positive Bewertung und der damit verbundene Zeitaufwand. Positives Feedback das schönste Geschenk für unsere Arbeit. Das Lob geben wir entsprechend weiter.

Wir wünschen Ihnen eine gute zeit und würden uns freuen wenn Sie uns mal wieder besuchen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Hotelleitung
Weißenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist einfach TOP. Die Lage ist super. Es ist alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist einwandfrei. Ich werde das Hotel jederzeit gerne weiter empfehlen :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Gast,

vielen Dank für die sensationelle Bewertung. Das Sie uns als TOP bewerten finden wir richtig toll! Dafür vielen Dank.

Positives Feedback ist der schönste lon für unsere Arbeit. Das Lob geben wir entsprechend weiter.

wir wünschen Ihnen alles Gute, eine schöne Zeit und freuen uns Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Brühlerhöhe
Nr. 1 von 46 in Erfurt
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior
Victors Residenz Hotel Erfurt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Erfurt Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Anschrift: Meienbergstrasse 26-27, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Dorint Erfurt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erfurt
Nr. 3 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Erfurt Altstadt 4*
Das stilvolle 4-Sterne Hotel fügt sich perfekt in die historische Altstadt Erfurts ein. Alle 141 Superior- und Standardzimmer haben kostenloses Wi-Fi. Das CCH-zertifizierte Hotel verfügt über acht Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 180 Personen. Der Saunabereich und das historische Restaurant laden zum Verweilen ein. Sie erreichen Erfurt mit dem Auto über die A71 oder die A4 und stellen Ihr Fahrzeug in der hoteleigenen Tiefgarage sicher ab. Der Hauptbahnhof ist 500 m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo, ACCOR, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Erfurt Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Erfurt Altstadt
Accor Hotel Erfurt Altstadt

Wenn Sie Mercure Hotel Erfurt Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.