“Bekamen 2 der 4 Raucherzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Mercure Hotel Erfurt Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Erfurt Altstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Meienbergstrasse 26-27, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Dorint Erfurt)   |
Nr. 3 von 46 Hotels in Erfurt
Zertifikat für Exzellenz 2014

Heilsbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir haben mit zwei befreundeten Paaren ein Wochenende in Erfurt verbracht und uns aufgrund der Nähe zur Altstadt für das Mercure Hotel Erfurt Altstadt entschieden.
Als wir um 12.00 mittags ankamen, war eins der drei gebuchten Zimmer schon fertig, in das wir unser Gepäck stellen konnten. Beim Einchecken bat ich um ruhige Zimmer. Man teilte uns mit, dass wir nur Standard gebucht hätten und diese Zimmer alle zur Strasse wären. Dies habe ich bei der Buchung leider nicht gewusst. Man versprach aber, uns Zimmer in der oberen Etage zu geben. Dies hat beim ersten Zimmer auch geklappt, aber die beiden anderen Zimmer waren in der 2. Etage. Das von meinem Mann und mir sogar direkt über dem Hoteleingang, wo in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein reges Kommen und Gehen mit oft sehr lauten Gesprächen herrschte. So wachte ich immer wieder auf, bis meinem Mann nachts um vier einfiel, dass er zufällig noch Ohr-Stöpsel in seinem Foto-Koffer hat. Insgesamt haben wir auch durch den Lärm von durchfahrenden Autos und Sirenengeheul sehr schlecht geschlafen (auch bei geschlossenem Fenster).
Die Standard-Zimmer sind ansonsten sauber und in Ordnung, aber nicht sehr groß. Das Frühstück war gut und auch die Lage des Hotels ist wirklich gut, da man von dort Erfurt zu Fuß erkunden kann. Das Auto kann man für 12 € für 24 Stunden in der Hotel-Garage abstellen. Die Stellplätze sind allerdings teilweise sehr eng und nicht unbedingt was für große Autos. Wir konnten unsere Autos am nächsten Tag noch bis zur Abreise am späten Nachmittag stehen lassen, ohne dafür extra zu zahlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
NE
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das solide 4 Sterne Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone der Erfurter Innenstadt.
Das Zimmer und das Bad sind großzügig und sauber. An manchen "Ecken" sieht man dem Hotel sein Alter an, da ist der Lack ab. Wenn am die Giebel-Zimmer im Durchgang in der obersten Etage meidet ist man auf der sicheren Seite. Diese Zimmer werden bei Sonnenschein sehr warm, ebenso sind die vorbei laufenden Hotelgäste zuhören.

Der Wellness-Bereich ist sauber und geht in Ordnung, es gibt in dieser Hotelklasse aber auch deutlich ansprechendere.

+ freundliches Personal
+ großzügige Zimmer

xxxx

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Erfurt Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Anschrift: Meienbergstrasse 26-27, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Dorint Erfurt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 2 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Erfurt Altstadt 4*
Das stilvolle 4-Sterne Hotel fügt sich perfekt in die historische Altstadt Erfurts ein. Alle 141 Superior- und Standardzimmer haben kostenloses Wi-Fi. Das CCH-zertifizierte Hotel verfügt über acht Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 180 Personen. Der Saunabereich und das historische Restaurant laden zum Verweilen ein. Sie erreichen Erfurt mit dem Auto über die A71 oder die A4 und stellen Ihr Fahrzeug in der hoteleigenen Tiefgarage sicher ab. Der Hauptbahnhof ist 500 m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Erfurt Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Erfurt Altstadt
Accor Hotel Erfurt Altstadt

Wenn Sie Mercure Hotel Erfurt Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.