“Hotel,Zimmer 1 A, Küche unter aller Würde” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior

BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 35, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 13 von 46 Hotels in Erfurt
Wenden, Deutschland
“Hotel,Zimmer 1 A, Küche unter aller Würde”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel ist wunderbar für diese Stadt, unser Zimmer war nach hinten sehr ruhig auch bei offenen Fester. Das Bett hat einwandfreie Matratzen fast so gut wie das Wasserbett zu Hause.
Wir waren am 1. Adventwochenende mit einer großen Reisegruppe zum Weihnachtsmarkt in der Stadt.
Die Rezeption ist hervorand besetzt, das Personal ist hilfsbereit.

Aber die Küche:
ist extrem unter aller Würde, wir hatten von unserer Reiseleitung ein Buffet bestellen lassen für 18,- € eine undefinirbare Suppe, trockenen Fisch, Hähnchenbrust war abgezählt habe nichts bekommen auch nach Nachfrage beim Service ( gibts nicht mehr ).
Bei unserer Gruppe waren 2 Sterne Köche und viele aus der gehobenen Gastronomie dabei, die ihren Kommentar dazu gegeben haben ( zum K.....t..n ).
Die Bedienung hatte sich bei fast jedem Tisch verrechnet ( 18 + 18 sind nicht 38 )

Zum Frühstück:
Wir gingen um 8:30 Uhr zum Früstücksraum alle Plätze besetzt, die etwas genervte Servickraft da müste man noch warten bis Plätze frei werden. Endlich gegen 8:50 Uhr hatten wir einen Platz langsam wurde neu eingedeckt. Zum Buffet keine Eier, keine guten Brötchen, keine Gläser für Säfte usw.. aber der Kaffee war gut.

Fazit:
Hotel und Zimmer 1A, Essen und Früstück nur noch Außer Haus.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Erfurter Hauptbahnhof entfernt. Von dort ist man aber auch schnell im Zentrum der Stadt. Das Personal empfing mich überaus freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer lag zu einem Innenhof und war sehr ruhig. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bad tadellos. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Sauna konnte jederzeit genutzt werden. Auch dieser Bereich war gepflegt und sauber. Alles in allem also ein Hotel, mit dem ich vollauf zufrieden war und das ich uneingeschränkt empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das beste am Hotel ist die Lage: wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Wer allerdings lieber im Zentrum wohnen möchte sollte ein anderes Hotel wählen.
Sonst ist es ein typisches Best Western. Qualität ok, aber nichts herausragendes. Vor allem das Bad war sehr klein, ohne Badewanne und es roch nach Urin.
Also empfehlenswert aber nur falls man keine zu großen ansprüche hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

das Best Western Hotel Excelsior ist ein nettes kleineres Hotel in idealer Lage. Es ist nur circa 300 m vom Hauptbahnhof entfernt und auch alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind gemütlich und haben als kleinen "etxtra Service"
Ohrstöpsel falls man mit offenem Fenster schlafen möchte und die Straße doch zu laut ist. Das Frühstücksbuffett bietet alles was man haben möchte und hat den besten Kaffee den ich je in einem Hotel bekommen habe.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel Best Western Excelsior ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Stadt kann Fußläufig erkundet werden. Die trotz der zentralen Lage sehr ruhig gelegenen Zimmer sind geräumig. Die Einrichtung ist komfortabel und gut erhalten. Hier ist der Gast noch "König". Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist vielseitig und sehr lecker. Für jeden ist etwas auf dem Buffet. Wlan ist kostenfrei

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Excelsior liegt ca. 150 m zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt. Die Anfahrt mit Pkw ist verzwickt, aber mit Navi (Eingabe: Sonntagsgasse) hat es geklappt. Hoteleigener Parkplatz hinter dem Haus am Ende der Sonntagsgasse. Zu Fuss ist man in ca. 15 Minuten am Domplatz und in der Altstadt. Strassenbahnhaltestelle ca. 80 m entfernt.
Sehr freundlicher Empfang. Geräumiges, bequem ausgestattetes Zimmer, gute Betten, großes Bad mit allem Notwendigem. Wir hatten ein absolut ruhiges Zimmer nach hinten zum Parkplatz. Leider hatte der Staubsauger offenbar vor unserer Anreise Schwierigkeiten in die Zimmerecken hinter den Gardinen vorzudringen. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und bester Qualität. Das hauseigene Abendrestaurant haben wir nicht getestet.
Wir haben uns in diesem Haus sehr wohlgefühlt und die zentrale Lage geschätzt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Fast direkt am Hauptbahnhof gelegen und auch die Innestadt ist zu Fuss in 5 Minuten sehr gut erreichen. Das Doppelzimmer hatte leider zwei sehr schmale Einzelbetten, was nicht wirklich schön war. Sonst war das Zimmer aber sehr sauber und ruhig.
Das Frühstück war OK. Der Parkplatz ist sehr eng und es hat uns einige Nerven gekostet am morgen auszuparken.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior

Anschrift: Bahnhofstrasse 35, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 7 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Excelsior Erfurt
Best Western Excelsior Erfurt
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior Erfurt
Best Western Erfurt
Erfurt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.