“Schönes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBB Hotel Erfurt

IBB Hotel Erfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBB Hotel Erfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Gotthardtstrasse 27, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 7 von 46 Hotels in Erfurt
“Schönes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben als Gruppe übernachtet und waren höchst zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten und auch der Service ist top. Die Zimmer sind sehr sauber und es wird alles getan, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es war ein tolles Wochenende.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof leiser.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Warburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel befindet sich direkt an der Krämerbrücke und damit direkt in der Altstadt von Erfurt. Das Zimmer war ausreichend groß. Leider war der WLAN-Empfang miserabel bis gar nicht möglich. Der Frühstücksraum ist eher (zu) klein. Gerade wenn zeitgleich Gruppen zu Tagungen im Hotel sind, kommt es zu Engpässen. Das Personal ist höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Fürstenfeldbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Die Zimmer sind relativ klein aber durchaus angenehm. Die Bäder ausreichend groß und alles sehr gepflegt.
Besonders lobenswert war das Frühstücksbüffet! Schön angerichtet, frisch große Auswahl und sogar vernünftiger Kaffee!
Sehr nettes Personal und großartige Lage!
Wir hatten ein spezielles Angebot, das noch bis Ende März gültig ist. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bischoffen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel. Mit Tiefgarage. Zimmer und Bad sauber, geräumig und gut ausgestattet. Freundliches Personal. Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Bei Bedarf werde ich es auf jedenfall wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das IBB Hotel ist ein sehr schönes Hotel in der wunderbaren Altstadt von Erfurt, nur 1 Minute von der Krämerbrücke entfernt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich sowieso und kompetent. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Schönes mittelgroßes Hotel mitten in der City. Krämerbrücke, Fischmarkt, Anger etc. alles ist fußläufig in kürzester Zeit zu erreichen.
Das Zimmer (wir hatten Standard gebucht) war zweckmäßig eingerichtet aber vor allem sauber. Das Bett war gut, so dass man ohne Rückenschmerzen in den Tag starten konnte.
Frühstück war sehr gut. Mir fällt nichts ein was es nicht gab.
Abendessen ist landestypisch aber von gehobener Qualität. Jedoch Nudeln, Reis oder leichte Kost suchten wir vergeblich.
Alles in allem war es jedoch ein gelungener Aufenthalt und wir planen eine Wiederholung.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ein kleines aber feines Hotel an der Krämerbrücke.Ich hatte leider ein Zimmer zum Hof. Nachts war die Lüftung der Küche zu hören. Im Dezember nicht das Problem, wohl aber im Sommer bei offem Fenster Nachts.
Frühstück lies keine Wünsche offen, auch das Rührei war nicht, wie so oft trocken. Und für mich als Teetrinker, loser Tee.Da hat das Hotel schon gewonnen.
Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein.Gerade bei einem gut gebuchten Hotel ,wurde der Platz schon knapp.Das aufmerksame Personal macht aber sofort wieder Platz am Tisch.
Im Zimmer ist es bereits üblich, kein Schrank bereitzustellen. Aber das mit einem Vorhang versehene Regal erfüllte seinen Zweck.
Die Überraschung gab es am Morgen des Nikolaustag. Vor der Tür stand ein Schokoladenweihnachtsmann.Eine gelungene Aufmerksamkeit!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof würde ich nur im Winter buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im IBB Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBB Hotel Erfurt

Anschrift: Gotthardtstrasse 27, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 5 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBB Hotel Erfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBB Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibb Erfurt
Ibb Hotel Erfurt Erfurt
Sorat Ibb Hotel
Sorat Ibb Erfurt

Wenn Sie IBB Hotel Erfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.