“Der Hammer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hot Bandito Bar & Restaurant

Hot Bandito Bar & Restaurant
Arnstaedterstrasse 41 (Ecke Tschaikowskistrasse), 99096 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Platz Nr. 122 von 230 Restaurants in Erfurt
Küche: mexikanisch
Wickede, Deutschland
“Der Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Als ich die Preise sah, wollte ich meinen Augen nicht trauen... und das Essen: Einfach nur gut! 7,90 für ein Putensteak mit einem ganzen gegrillten Maiskolben und Poatato Wedges! Von der Getränkekarte mal ganz abgesehen!

Und noch etwas: die letzte Kritik vor meiner: mir vollkommen unverständlich, wie man so etwas schreiben kann! Was erwartet denn dedieser Mensch -Luxus Restaurant Ambiente und Imbiss Buden Preise?

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Erster Eindruck draußen,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Erster Eindruck draußen, wird drinnen nicht besser.ist eine Kneipe wo man mehr daraus machen könnte. Das auge isst auch beim Ambiente mit, wobei es in diesem Laden verhungern würde.
Das essen war auch nicht die wucht, was sehr schade war da es eine wirklich gute idee ist.
Das pferdesteak wäre schon zu empfehlen, wäre der rest nicht so schlecht.
Leider

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Jetziger Koch nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir sind seit langem Stammgäste und waren immer sehr zufrieden. Aber die letzten 3 bis 4 Mal halt nicht. Steak und Fisch sind nicht seine Stärke.
Der alte Koch oder der Küchenbulle selbst sind sehr viel besser.

Erfurt, Deutschland
“immer noch klein - immer noch gut ;)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Ich muß sagen, die Küche hat sich nicht verschlechtert. ;) Nein wirklich, die Portionen sind immer noch groß, schmecken tut es immer noch und mit hunrigem Magen geht dort nur jemand raus, der nix gegegessen hat. Die Dirkers-Auswahl wächst auch jeden Monat, was aber nicht mein Fall ist. San Miguel gibt es auch weiterhin, dadurch hebt es sich etwas vom normalen Erfurter lokal ab.

Aufenthalt März 2011
Neuwied, Deutschland
“kleines Restaurant im Süden von Erfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Kleines Restaurant mit ca. 30 Plätzen im Süden von Erfurt gelegen, in der Nähe von Landtag/IHK/Eishalle/Schwimmhalle. Spezialitäten vom Pferd, gute Küche, große Portionen, meist in Richtung Preis-Leistung passt. Portionen sind sehr reichhaltig, Spezialitäten der Dirkers Privatbrennerei sind ebenfalls zu finden.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hot Bandito Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im Hot Bandito Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hot Bandito Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.