“Wohnen wie bei Muttern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Schuster

Pension Schuster
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erfurt suchen?
Pension Schuster
Pension Schuster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rubensstrasse 11 | Erfurt-Süd, 99099 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 35 von 46 Hotels in Erfurt
“Wohnen wie bei Muttern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

In ruhiger Umgebung gelegene, familiengeführte Pension, ca. 15 Geh-Minuten vom Bahnhof und Stadtzentrum entfernt. Nette Wirtin, die sich rührend um die Gäste kümmert. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sauber mit Ausnahme des im Keller gelegenen Zimmers ohne Tageslicht. Es roch ein wenig und die Ameisen vergnügten sich nicht nur in der Küche sondern auch in der Nähe des Bettes. Das Frühstück war ausreichend und dem Preis angemessen, wenn auch die aufgebackenen Aldi-Brötchen nicht der Weisheit letzter Schluss sind.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Familien
Paare
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Die Pension ist super. Bei der Ankunft sagte mir die Vermieterin, dass ich ein Zimmer im Keller bekomme, weil bei dem was für mich vorgesehen war die Dusche kaputt sei.
Das Zimmer im Keller war gut. Es hatte eine Küche, die ich allerdings nicht benötigte und einen kleinen Fernseher. Die Möbel waren altmodisch und bieder, erfüllten aber ihren Zweck. Leider musste man um ins Badezimmer zu gelangen durch die Küche gehen. In dieser roch es unangenehm nach altem Fett. Das Frühstück war gut und dem Preis angemessen. Es gab Penny Aufbackbrötchen.
Ich kann die Pension empfehlen. Nette Vermieterin, gutes Preis/Leistungsverhältnis und gute Lage. Nur ein Station vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn entfernt und dann noch ein paar Minuten zu Fuß in einem ruhigen Wohngebiet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Schuster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Schuster

Anschrift: Rubensstrasse 11 | Erfurt-Süd, 99099 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 35 von 46 Hotels in Erfurt
Hotel Pension Schuster Erfurt
Pension Schuster Erfurt

Wenn Sie Pension Schuster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.