“Einfach und günstig.” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 29 Pensionen in Erfurt
Bebra
“Einfach und günstig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Ein einfaches Gasthaus mit angemessenem günstigen Preis. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten aber zweckmäßig eingerichtet. Fön und WLAN sind nicht vorhanden.

Leider haben die Zimmer keine geeigneten Vorhänge zum ordentlichen verdunkeln, ich bin mit den ersten Sonnenstrahlen wach geworden.

Der Parkplatz vor dem Haus reicht nicht aus. Weitere Parkmöglichkeiten bestehen aber in der Nähe. Die Straßenbahn hält direkt am Haus und braucht 18 Minuten bis zur Innenstadt.

• Aufenthalt März 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Nettetal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Auf unserer Rüchreise wollten wir eine Nacht in Erfurt übernachten, haben uns dann leider für dieses Gasthaus entschieden. Abgesehen davon, dass wir unfreundlich empfangen worden sind und auch das Personal beim Frühstück nicht freundlich war, störte mich sofort der Biergeruch im Lokal. Das Haus ist renovierungsbedürftig, die Zimmer sind sehr alt, farblos und ungemütlich. Wir hatten ein Zimmer über dem Lokaleingang, sodass es bis das Restaurant geschlossen war etwas laut war. Besonders zu erwähnen ist, dass auf der einen Hausseite die Straßenbahn fährt und auf der anderen Seite der Straßenlärm enorm groß war- die ganze Nacht.
Wer also mit offenen Fenster schlafen möchte und den Verkehrlärm nicht überhören kann, wird wie ich eine unruhige Nacht haben.
Von daher kann ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Der Gasthof ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber wenn man nicht so hohe Ansprüche hat ist es durchaus akzeptabel. Da es ein wenig ausserhalb des Stadtzentrums liegt ist es dementsprechend günstig. Da sich unmittelbar neben dem Gasthof eine Straßenbahnhaltestelle befindet kann man ganz bequem mit dieser in die City fahren und muß nicht lange um einen begehrten Parkplatz kämpfen.
Aber keine Angst, im Hotel ist die Lautstärke der Tram kein Problem.
Die Zimmer sind geräumig aber der Standart der Einrichtung müßte mal verbessert werden. Es ist sauber und mit Teppich ausgelegt.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Gasthaus Melchendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Melchendorf

Anschrift: Haarbergstrasse 2, 99097 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 14 von 29 Pensionen in Erfurt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Melchendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Melchendorf Erfurt

Wenn Sie Gasthaus Melchendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.