“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 46 Hotels in Erfurt
Norderstedt
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in einer sehr schönen Umgebung. Direkt am Hotel ist ein kostenfreier Parkplatz. Unser Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet und das tolle und moderne Badezimmer war sehr ansprechend. Alles war sehr sauber und gepflegt und die Einrichtung gemütlich und einladend. Unser Zimmer lag zur Straßenseite hin. Die Straßenbahn hat man aufgrund der sehr guten Fenster nicht gehört. Das Hotel liegt zentrumsnah - zu Fuß erreicht man die Altstadt in 10-15 Minuten. Es gibt nichts an dem Hotel auszusetzen. Absolut perfekt und wir werden das Hotel wieder buchen, wenn wir in Erfurt sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten anlässlich eines Kurzurlaubs 4 Tage in einer Juniorsuite des Hotels gebucht. Neben einem großzügigen Zimmer in ruhiger Lage (Richtung Zentrum) fiel uns die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber und aller Mitarbeiter auf. So fühlten wir uns in dem Hotel gleich zu Hause. Die Juniorsuite entsprach absolut den Bildern auf der Website. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet, die Orangenpresse mit einem Korb frischer Orangen ein Hingucker. Mit Zeitgenossen, die Fortbildungsseminare als Partygelegenheit nutzen und die wir (in der Nachbarsuite) gegen 3 Uhr um Ruhe baten, muss man wohl immer rechnen.
Auch hier reagierten die Hotelmitarbeiter verständnisvoll und bedauerten den Vorfall. Maßnahmen waren nicht notwendig, da die ausgelassene Truppe zwar noch im Frühstücksraum lärmte, dann aber glücklicherweise abreiste. Vom Hotel sind Domplatz oder die Zitadelle auf dem Petersberg fußläufig zu erreichen (Stadtplan aber ratsam).

Zimmertipp: Die von der Straße abgewandten Zimmer sind sehr ruhig gelegen, von den oberen Stockwerken hat man ei ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Anlässlich eines Besuchs des Erfurter Weihnachtsmarktes, welcher im Übrigen sehr sehenswert ist, verbrachten wir im Dezember eine Nacht im Hotel Brühlerhöhe. Um es kurz zu machen: Wir waren sehr angetan und haben unseren Kurzaufenthalt sehr genossen.

Das sehr moderne Hotel liegt zentrumsnah; in ca. 10 Minuten erreicht man zu Fuß den Domplatz. Unmittelbar davor gibt es aber auch eine Straßenbahnhaltestelle.

Unser Zimmer war super eingerichtet, sehr ruhig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Sehr zu loben ist das Frühstücksbüfett, welches eine große Auswahl und Frische bot. Das fleißige und sehr aufmerksame Personal achtete zudem darauf, dass nichts fehlte und füllte immer wieder frisch auf. In unseren Augen ist das Hotel Brühlerhöhe mit Abstand das Beste, welches wir in dieser Kategorie (3 Sterne) je besucht haben. Wir kommen jedenfalls gerne wieder! :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist definitiv der Wahnsinn! Traumhaft schöne Zimmer (neu, modern und dennoch gemütlich) + sehr sauber + ein traumhaft schöner Blick aus der Suite!
Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und auf einem hohen Niveau!
Und das beste ist definitiv die Mannschaft.... Ob die super liebe Damenmannschaft, ob der Junior-Chef oder die Besitzer selbst... alle zusammen haben dazu beigetragen das ich nicht das erste und letzte mal in Erfurt gewesen bin! Noch mal danke und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt August 2013
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Dieses Hotel ist unbedingt empfehlenswert!. Hochwertig eingerichtete Zimmer inkl. der Bäder, liebe- und stilvolle Dekorationen im Haus; eine hübsche Terrasse; gratis Parkplätze im Haus; 10 min Gehweg in die Altstadt und/oder eine Straßenbahnlinie, mit der man auch bequem einmal in die Altstadt fahren kann. Das Frühstück verdient ein dickes Plus, denn die Auswahl ist wirklich sehr groß und der Service wirklich superfreundlich.
Wir werden sicherlich ein weiteres Mal hier übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Alles wie erhofft + erwartet: Guter Standard, der gut in Schuss gehalten wird (neue Bäder!), sauber + ordentlich, professioneller Service, umfängliches Frühstücksbuffet. Im EZ ist allerdings das Bett sehr schmal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel Brühlerhöhe liegt etwas erhöht über dem Petersberg, in unmittelbarer Nähe des juristischen Zentrums (Bundesarbeitsgericht, div. andere Gerichte) und ist ca. 10 Gehminuten vom Domplatz entfernt. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkmöglichkeiten direkt neben dem Haus.
Der Service ist überaus freundlich und aufmerksam. Das Ambiente im Haus empfindet der Gast vom Betreten des Hotels an als angenehm und wohltuend. Alles ist modern, hochwertig und zweckmäßig eingerichtet. Dies setzt sich in den Zimmern auf elegante Weise fort - stylischer Komfort, ohne "Schnickschnack" wohin das Auge schaut! Der große Flachbild-Fernseher ist in die Wand integriert, die Betten sind groß und mit erstklassigen Matratzen ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine barrierefreie Dusche und ist mit hochwertigen Armaturen ("Regenschauer-Duschkopf") ausgestattet.
Das einzige, winzige Manko besteht in der Geräuschbeläastigung durch die vor dem Haus befindliche Straßenbahnhaltestelle - ansonsten dürften die Zimmer im Hotel Brühlerhöhe sich kaum von denen in wesentlich teueren 5-Sterne-Häusern unterscheiden.
Eine echte Top-Empehlung für einen Besuch in der thüringischen Landeshauptstadt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Brühlerhöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brühlerhöhe

Anschrift: Rudolfstrasse 48, 99092 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erfurt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brühlerhöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brühlerhöhe Erfurt

Wenn Sie Brühlerhöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.