“Tolles gemütliches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Suhl, Deutschland
“Tolles gemütliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Tolle Küche, gemütlicher Biergarten im Innenhof, sehr gastfreundlich. Altstadtromantik inbegriffen. Von der tollen Bar bis hin zu gemütlichen Gasträumen alles empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Gotha, Deutschland
“Hatte mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren nach einem Weihnachtsmarktbesuch Hier zum Abendbrot. Ich muß erlich sagen, dass ich enttäucht war. Außer der Kloß mit Roulade (was wirklich gut war) waren unsere Essen nicht der Hit. Die Beilagen sehr Übersichtlich, geschmacklich...es ging. Ich habe schon besser gegessen. Die Preise sind auch nicht ohne, wieder ausgenommen die Roulade. Wir hatten ein kleines Kind dabei, die nur ein paar Scheiben grüne Gurke wollte und da kassierte man gleich mal 3 € , dass find ich schon unverschämt.
Na gut wie alles ist es immer Ansichtssache.
Wir gehen bestimmt nicht noch mal dort hin.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Schlechtester Salat aller Zeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Meine Bewertung wäre noch schlechter ausgefallen, wäre nicht mein Mann einigermaßen zufrieden mit seinem Essen gewesen. Ich hatte eine Salatplatte für 9,50 EUR bestellt. Dafür bekam ich einen kaum angemachten Salat, der wohl aus der Vakuumtüte stammte und teilweise verfaulte Blätter beinhaltete. Die geräucherten Lachswürfel rochen so stark nach Rauch, dass es mir fast den Magen umdrehte. Ich machte den Kellner darauf aufmerksam und er zuckte nur mit den Schultern. Auch der Aperitif (Bier mit Passoa) wurde lieblos in einem einfachen Sektglas angeboten, erstens zu warm und zweitens zu teuer. Das einzige zu erwähnende Positive ist das schöne Ambiente im Garten.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Erfurt, Deutschland
“Die besten Klöße der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich kehre 5-10 x pro Jahr hier ein, mal nur im Sommer wegen des aussergewöhnlich idyllischen Biergartens, mal wegen der ultraleckeren gefüllten Klöße an 2erlei Saucen. Auch der Rest der Karte ist fein bis thüring´sch derb (Schlachteplatte) und echt lecker. Sehr gut gefällt mir die Unterteilung des Biergartens in den Selbstbedienungsteil und den gediegenen bewirteten Teil. Die Weine sind zwar lecker, aber mir eine Spur zu preisintensiv. Und Th.Simon würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er mitkriegen würde wie man hier sein edles Gebräu (Bit) kredenzt: selten so schlecht gezapftes Pils (drinnen!) erlebt, kein Krönchen, kein (Tropf-)Lätzchen - und das soll ´ne Bitburger Premium- Lokalität sein? Die Servicequalität im Allgemeinen hat zwar immer noch Luft nach oben, ist aber in den letzten Jahren schon merklich besser geworden und in der Gruppe der Erfurter Touristenlokale schon eher in die Gruppe der besseren einzuordnen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erfurt
“Danke für den tollen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Vor wenigen Tagen hatten wir eine größere Familienfeier in der Tabakmühle des Hauses , mit dem größten Erfolg für eine derartige
Veranstaltung. Alle bedankten sich nachfolgend für diesen netten Abend .
Der DJ wurde gleichfalls sehr lobend erwähnt.
Das Personal dieser Gaststätte hat es verdient, an dieser Stelle für die gesamte Qualität gelobt zu werden.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Köstritzer zum guldenen Rade angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Köstritzer zum guldenen Rade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Köstritzer zum guldenen Rade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.