“Einfach nur lecker!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Friedrichroda, Deutschland
“Einfach nur lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Direkt am Wenigenmarkt gelegen ein tolles italienisches Restaurant. Essen sehr, sehr lecker.Bedienung sehr freundlich. Wir gehen immer wieder gern ins La Piazetta.

“Sehr guter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Da wir hier nur gutes über diesen Italiener gelesen haben, haben wir uns auch mal dort hin begeben. Es ist wirklich überraschend wie gut die Auswahl und Bedienung dort ist. Die Speisen sind auch bestens. Das Essen ist super angerichtet und ist wirklich ausreichend.
Es ist wirklich sehr zu empfehlen.

“Beste Pizza Erfurts ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Im La Piazzetta gibt es die leckerste Pizza in ganz Erfurt. Ich gehe immer wieder gerne mit Familie und Freunden hierher. Die Bedienung ist ausgezeichnet und immer parat.
Alles wird frisch zubereitet und es gibt viel Auswahl. Es ist sehr gemütlich und es ist bestimmt auch für sie ein Platz im La Piazzetta für sie frei...

“Essen erster Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich war angenehm vom Besuch im La Piazzetta überrascht. Das Essen war super angerichtet und hat bestens geschmeckt. Das Rinderfilet war auf den Punkt gebraten. Die Bedienung ist sehr höflich und zuvorkommend. Zum Schluss bekam ich vom Chef noch einen Grappa ausgegeben. Allgemeines Fazit: Erstklassiges Essen, höfliche Bedienung, schönes Ambiente... Nur zu empfehlen!!!

Erfurt, Deutschland
“Das beste Restaurant in Erfurt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Essen und die Getränke sind nur zu empfehlen. Auch die Gastfreundlichkeit steht an erster Stelle.

Macht weiter so.