“Sehr guter Italiener” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr guter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Da wir hier nur gutes über diesen Italiener gelesen haben, haben wir uns auch mal dort hin begeben. Es ist wirklich überraschend wie gut die Auswahl und Bedienung dort ist. Die Speisen sind auch bestens. Das Essen ist super angerichtet und ist wirklich ausreichend.
Es ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Beste Pizza Erfurts ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Im La Piazzetta gibt es die leckerste Pizza in ganz Erfurt. Ich gehe immer wieder gerne mit Familie und Freunden hierher. Die Bedienung ist ausgezeichnet und immer parat.
Alles wird frisch zubereitet und es gibt viel Auswahl. Es ist sehr gemütlich und es ist bestimmt auch für sie ein Platz im La Piazzetta für sie frei...

“Essen erster Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich war angenehm vom Besuch im La Piazzetta überrascht. Das Essen war super angerichtet und hat bestens geschmeckt. Das Rinderfilet war auf den Punkt gebraten. Die Bedienung ist sehr höflich und zuvorkommend. Zum Schluss bekam ich vom Chef noch einen Grappa ausgegeben. Allgemeines Fazit: Erstklassiges Essen, höfliche Bedienung, schönes Ambiente... Nur zu empfehlen!!!

Erfurt, Deutschland
“Das beste Restaurant in Erfurt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen und die Getränke sind nur zu empfehlen. Auch die Gastfreundlichkeit steht an erster Stelle.

Macht weiter so.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Halls, Tennessee
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren für eine Nacht in Erfurt und Samstag Abend auf der Suche nach einem netten Restaurant. Im La Piazetta haben wir einen schönen Platz am Fenster in der ersten Etage bekommen. Das Personal war sehr flott und freundlich, Karten und Getränke kamen sehr schnell. Die Antipasti-Platte, die wir uns zur Vorspeise geteilt haben, war ein Gedicht. Mein Mann war vom Rumpsteak mit Pfeffersauce begeistert und meine Lasagne war auch sehr gut. Als Dessert gab es Tartufo und Cappuccino und zum Bezahlen zwei phantastische Grappa auf's Haus. Wir werden auf jeden Fall wieder her kommen, wenn wir wieder in Erfurt sind!