“Im Ambiente der 80´- gut thüringisch essen” 4 von 5 Sternen

Wenigemarkt 19, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland
+49 361 5626509
Platz Nr. 42 von 225 Restaurants in Erfurt
Dortmund
“Im Ambiente der 80´- gut thüringisch essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben die Börse zufällig entdeckt und, Gott sei Dank, im Vorfeld einen Platz reserviert. Das war gut so, denn am Freitagabend sind mehrere Gäste enttäuscht gegangen, weil alles besetzt war. Mit dem Charme der 80-iger ausgerüstet aber einem überaus freundlichen und hilfsbereitem Wirt kann man nämlich gut thüringisch speisen. Die Knödel sind wirklich selbst gemacht und das Rezept gibt es gratis. Ein witziger Abend!

• Aufenthalt September 2013

“Gute thüringische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wollte typisch thüringisch essen und sind auf Empfehlung in diesem Lokal gelandet. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Wir wurden freundlich bedient. Also gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Hilden, Deutschland
“Essen gut, Bedienung pampig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ein gutbürgerliches Lokal mit überwiegend regionalen Speisen, was wir auch wollten.
Das Essen war lecker, der muffeligen Bedienung scheinbar alles zuviel. Die Toiletten waren eine Zumutung.

• Aufenthalt Mai 2013
Köln
“Ein schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Hallo zusammen,
Am Samstag dem 6.4 haben wir (eine Gruppe von 7 weitgereisten Personen) den letzten Tisch für Abends reservieren können.
Es wurde für uns ein toller Abend, die Küche war bei allen (unterschiedlichen) Gerichten sehr gut und ehrlich hausgemacht! -Die letzten Entenkeulen und Lammhaxen gingen an uns,.. :-))
Das Bier süffig, die Hausbrände auch eine Erwähnung wert. Freundliche und kompetente Bedienung, Gast was will man mehr.

Jederzeit immer wieder,
Reservierung ist empfohlen.

Frank

• Aufenthalt April 2013
Berlin
“Lecker, liebevoll, reichlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die besten selbstgemachten Klöße (neben denen meiner Mutter), die ich gegessen habe. Dazu schmackhaftes Apfelrotkraut und ein Rinderbraten mit viel Extrasauce, den ich niemals vergessen werde. Große Portionen, sehr lecker und ein Chef, der seine Gäste zu bewirten weiß. Dazu der Blick auf den süßen Platz mit bunten Häuschen - ein gelungener Mittag war das! Und - das Tollste - den Rest ließ ich mir als "Doggy Bag" einpacken..und kann den Geschmack auch am Tag in Berlin noch einmal genießen. VIELEN DANK!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen