“Kaffee, Tee, Cola...” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Weilrod, Deutschland
“Kaffee, Tee, Cola...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

...vielleicht noch ein paar Nachos mit Käsedip, an sonsten ist die Karte nicht einfallsreich. Schnitzel, Schnitzel, Steak, Burger. DAS ging früher alles mal, aber zum Essen nicht die dolle Auswahl. Nennenswert ist an sonsten nur das Kuchenbuffet, für EUR 6,00 all-you-can-eat.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Renovierung ist notwendig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen, ein wunderschönes Grbäude. Dennoch wirk der Restaurant sehr abgenutzt, die Wände benötigen endlich mal neuen Anstrich. Die Möbel sind verbraucht und mit dem ausgebleichten Orangeton etwas aus der Zeit gekommen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

für einen schnellen stop zum abendessen, war es ganz okay. leider auch nicht mehr. service war aufmerksam und nett

Aufenthalt November 2012
Weimar, Deutschland
“Schönes Ambiente, netter Service, aber schlechte Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Letzte Woche (Anfang Februar 2013) war ich im Siju-Restaurant zum Mittagessen zu Gast.
Das Restaurant hat von außen einen einladenden Eingangsbereich und auch im Innenbereich war ein schönes Ambiente vorzufinden. Das Essen hingegen war eher fragwürdig, unmarinierter und trockener Salat und verbrannte Bratkartoffeln sind Fehler, die auch den besten Köchen passieren können, jedoch gibt man solche Fehler nicht dem Gast zum Verzehr!!! Der Service war freundlich und hat die Kritik am Essen richtig aufgenommen. Vielleicht werde ich das SiJu zu Kaffee und Kuchen noch einmal aufsuchen, aber das Essen kann ich leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Gotha, Deutschland
“Sehr schönes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Restaurant im mitten von Erfurt neben dem Fischmarkt ist ein Lokal welches man bei einem Besuch von Erfurt unbedingt genießen muss. Das Ambiente und das Services Personal passen sehr gut zur Ausstrahlung des Hauses. Die Speisen, Getränke und Hausgemachten Cocktails haben in Erfurt keinen besseren Konkurrenten. Ich war sehr gerne da und werde es bei einen meiner nächsten besuche der Landeshauptstadt Erfurt wieder besuchen. Ich freue mich schon auf diesen Moment.

Aufenthalt März 2012