“Immer wieder nett” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Erfurt
“Immer wieder nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Uns hat es wieder einmal sehr gut im Waldkasino gefallen.
Das Lokal, die Bedienung das ganze Ambiente ist einfach schön. Man fühlt sich wohl.
Das Essen war sehr gut, wir hatten Pizza, Bandnudeln und Schnitzel. Als Vorspeise gab es Pilzsuppe. Alle Speisen haben uns gut gemundet. Und das Gläschen Prosecco auf Kosten des Hauses wird immer gern genommen. So begrüßt man halt Gäste.
Wir werden immer wieder dieses Restaurant besuchen und Ausblick über unsere Stadt genießen.

Aufenthalt Juli 2014

Erfurt, Deutschland
“Sommer wie Winter ausgezeichnete Gastlichkeit über der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Jeder Besuch hat eine besondere Note. Zu Zweit Essen gehen, zu festlichen Anlässen oder zur Kaffeepause bekommt man ein reichhaltiges Speisenangebot vom Gourmet bis zum leckeren Salat, Dessert. Größere Familienfeiern sollte man vorbestellen. Dabei wählt man a la Card für jeden Geschmack. Selbst gebrautes Bier ist das Highlight der vielseitigen Getränkekarte.
Im Sommer findet man im Gartenbereich immer Platz an frischer Luft und Aussicht auf die Stadt Erfurt mit Blick auf den Dom. Das Restaurant ist ein günstiger Ausgangspunkt zum Wandern durch den Steigerwald und bietet nach der Wanderung gastfreundliche Einkehr.
Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen für Gäste aus nah und fern bereit.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Braunfels, Deutschland
“Super Aussicht ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr gutes Essen und ausreichend , Bedienung sehr Freundlich, einen kleinen Fehler hat es leider trotz Bestellungsaufnahme auf den Bestellzettel wird immer wieder Essen oder Getränke vergessen.
Das müsste das Team noch verbessern. Wieder kommen Garantiert

Erfurt, Deutschland
“Ideal für einen Besuch mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Kinder werden sehr gut einbezogen, für Familienfeiern ideal, man kann mit den Kindern zwischendurch den Minihaustierzoo besuchen, das Ambiente ist romantisch, die Bedienung flott, beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei, besonders zu empfehlen die italienischen Gerichte, die Thüringer Gerichte kommen wohl eher aus der "Metro-Küche", sind aber essbar.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Familienfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

aus Anlass eines Geburtstages waren wir mit der Familie (Großeltern, Kinder und Enkelkinder)
im Waldkasino.
Das Waldkasino hat in den zurückliegenden Jahren eine sehr gute Entwicklung genommen. Es ist eine sehr schöne Ausflugsgaststätte am Stadtrand von Erfurt. Besonders bemerkenswert ist der wunderschöne Blick den man von dort über die Stadt hat.
Parkmöglichkeiten ausreichend, ein sehr schöner Spielplatz für die Kinder. Die Bedienung schnell und freundlich. Das Essen schmackhaft. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen