“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Mangelhafte Küche, total überfüllter Biergarten, Personal nur unter Stress
schlimmer wie vor 1989 auf dem Hauptbahnhof

Erfurt, Deutschland
“Aussicht TOP - Essen FLOP”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Die Begrüßung war freundlich, Ambiente und Sauberkeit ok. Zur Begrüßung gab es Prosecco, eine nette Geste, aber meinem Hinweis auf die Autofahrer wurde mit dem Argument "ist doch nur wenig Alkohol drin" begegnet. Die Karte ist sehr umfangreich, es gibt eine Thüringer Spezialitätenkarte, aus der wir bestellt haben. Die Vorspeisen waren gut (Suppen und Melone+Schinken). Mir als Thüringer war es aber äußerst peinlich, was uns als Spezialitäten aufgetischt wurde. Alles war TK, die Klöße und Bratkartoffeln matschig, aber keinesfalls Thüringer. Der Rotkohl war auch nicht auf Thüringer Art zubereitet, sondern aus dem Glas auf den Teller. Die Krönung war das Rostbrätel. Bitte NIE bestellen ! Das war billigstes Fleisch, trocken, hat überlagert geschmeckt, ein (mit Paprikamischung !) vorgewürztes Grillfleisch, wie vom Billig-Discounter. Das Brätel habe ich reklamiert, als Ersatz ein Schnitzel genommen, besser gesagt, ein fritiertes Formfleisch.
Der Besuch war unser erstes und letztes Mal.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Erfurt
“schöne Lage aber sonst..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Restaurant hat eine schöne Lage direkt am Waldrand wo man nach einem Spaziergang gut mal einkehren kann. Etwas trinken geht aber das Essen ist nicht berauschend kommtzwar nach kürzester Zeit so das es kaum frisch gekocht ist und Preis Leistung stimmt nicht.

Aufenthalt August 2012
“Familienfreundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Angenehmes Ambiente im Wintergarten, zuvorkommende und aufmerksame kinderfreundliche Bedienung, sehr gutes Essen mit freundlicher Proseco- Begrüßung (für die Kinder ebenfalls ein natürlich alkoholfreies Begrüßungsgetränk) , ergänzt vom wunderbaren Spielplatz-Angebot im Außenbereich - unser erster Besuch im Waldkasino seit vielen Jahren war eine sehr angenehme Erfahrung !

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wetzlar, Hessen, Germany
“TOP..hier gehen wir immer wieder gerne Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Tolle Einrichtung und besonders der Wintergarten ist ne Wucht.
Bisher hat jedes Essen dort geschmeckt und die super nette Bedienung setzte dem Ganzen die wohl verdiente Krone auf. Auch im Sommer kann ma hier gut auf der großen Teerasse sitzen und das leckere Bier genießen.

Aufenthalt Dezember 2012