“TOP..hier gehen wir immer wieder gerne Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 51 von 220 Restaurants in Erfurt
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wetzlar, Hessen, Germany
“TOP..hier gehen wir immer wieder gerne Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Tolle Einrichtung und besonders der Wintergarten ist ne Wucht.
Bisher hat jedes Essen dort geschmeckt und die super nette Bedienung setzte dem Ganzen die wohl verdiente Krone auf. Auch im Sommer kann ma hier gut auf der großen Teerasse sitzen und das leckere Bier genießen.

Aufenthalt Dezember 2012

Von 54 % empfohlen
“mau!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

räudiger Service, fades, einfallsloses Standardessen in viel zu großer Auswahl, dessen Qualität darunter leidet. Massenabfertigung

Aufenthalt März 2012
Arnstadt, Deutschland
“Sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Dort ist es sehr gemütlich und es gibt auch eine große Auswahl auf der Speisekarte. Zudem schmeckt es sehr gut.
Als wir dort waren hat meine Schwester aus Versehen ihr volles Glas Apfelschorle und der zuständige Kellner hat es sofort aufgewischt und ihr kostenfrei ein neues Glas gebracht.

Erfurt, Deutschland
“Schöne Aussicht, Essen war lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir sind spontan nach einem Nachmittag im Steigerwald im Waldkasino eingekehrt. Der Blick im Sommer auf der Terrasse ist echt toll! Seltsam fanden wir nur, dass die Gaststätte ausschließlich von Italienern bedient wird. Nicht, das das an sich negativ ist - aber hinter dem Namen der Gaststätte hätten wir das nicht unbedingt vermutet. Die Speisekarte ist ein bunt zusammen gewürfelter Haufen an Gerichten, und während der eine sich an der Vielfalt erfreut, fand ich es eher störend. Pizza, Pasta, Gegrilltes, Thüringer Küche, Deutsche Küche... alles auf einmal?? Unser Essen (Pizza und Bandnudeln mit Waldpilzen) war aber sehr lecker. Leider war der Kellner etwas überfordert - wir haben erst nach 30 min bestellen können, und 40 min (!) mussten wir auf unsere Rechnung warten. Aber naja - es war trotzdem ein netter Besuch!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Unser Lieblingsitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Waldkasino ist unser Lieblingsrestaurant. Schönes Ambiente, wir sitzen meistens immer im Wintergarten. Bei schönem Wetter auf der Terrasse mit wunderbarem Blick über Erfurt. Die Pizzen sind immer frisch zubereitet und lecker. Absolut nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente