“Unser Lieblingsitaliener” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Erfurt, Deutschland
“Unser Lieblingsitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Waldkasino ist unser Lieblingsrestaurant. Schönes Ambiente, wir sitzen meistens immer im Wintergarten. Bei schönem Wetter auf der Terrasse mit wunderbarem Blick über Erfurt. Die Pizzen sind immer frisch zubereitet und lecker. Absolut nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Cottbus
“Der Blick war gut... das wars dann auch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Restaurant liegt am Stadtrand, man hat einen schönen Blick auf die schöne Stadt Erfurt.
Es ist alles wie bei einer Schnellabfertigung. Das Essen war ok, aber nur ok. Der Gipfel der Frechheit war dann die Rechnung. Auf der Rechnung standen nicht die Preise aus der Karte. Auf Anfrage wurde uns gesagt ..die Preise aus der Kasse hätten Gültigkeit, man habe bei der letzten Preiserhöhung vergessen, die Karte auszutauschen. Die Karte wurde entfernt und das Blatt mit den "alten Preisen" sofort zerrissen. Das haben wir auf der ganzen Welt noch nicht erlebt. Keine Entschuldigung ..nichts.. nur pampige Antworten.
Wir werden nicht mehr in dieses Lokal fahren und es auch nicht empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
EF
“war gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir waren mit unserem Sechsjährigen am Sonntag zur Stoßzeit da und sehr überrascht, schnell einen Tisch zu bekommen und auch bedient zu werden. Allerdings war es an unserem Tisch sehr zugig, sodass wir noch Jacken aus dem Auto holen mussten. Es gab Prosecco und Apfelschorle zu Beginn, allerdings ohne jeglichen Kommentar und alles wirkte wie hingeworfen, da eben auch wirklich viel los war. Unser Essen kam auch relativ schnell, was natürlich ein klein wenig stutzig macht, was die Frische bzw. Qualität der Speisen anbelangt. Die Spaghetti Marinara waren mittelmäßig, an Meeresfrüchten fand sich nicht eine einzige Muschel, stattdessen wohl ein grob zerkleinerter Tintenfischtentakel u.ä. grobe Stücke von etwas Undefinierbaren. Geschmacklich war es ok. Die Entenkeule mit Klößen war gut, die Calzone meines Mannes ziemlich angeschwärzt - aber er mag auch angekohlte Frühstückssemmeln - ihm hat es geschmeckt. Die Portionen waren reichlich.
Einziges wirkliches Manko: Zum Espresso gab es normale Kaffeelöffel, die natürlich kaum in die Tasse passten.
Nichtsdestotrotz war der Besuch im Waldkasino - auch dank der tollen Lage und der zügigen Bedienung - nett und wir kommen wieder, vielleicht auch mal nur auf ein Radler auf der spektakulären Außenterrasse.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Erfurt
“Wenn es nur schon Sommer wäre.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Waldkasino ist für mich das schönste Gartenlokal in der Stadt. Das Angebot ist so reichhaltig, dass es mitunter schwer fällt sich zu entscheiden. Dabei spielt es keine Rolle, ob man italienisch oder thüringische Küche bevorzugt. Beide sind stets gleichbleibend gut, die Beduienungen sind flott und die Geschäftsführerin eine Klasse für sich.

Aufenthalt März 2012
Erfurt
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren zum Mittag im waldkasino. Dort hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.
Das Personal kam gleich auf uns zu und führte uns zu einem Tisch im Raucherbereich.
Mit einem Gläschen Prosecco in der Hand kam die Bedienung und nahm die Bestellung auf.
Die von uns ausgewählten Vorspeisen haben gut geschmeckt. Das jeder Gast seine Speisen einzeln erhalten hat, gefiel uns nicht so.
Die Hauptgerichte kamen gemeinsam, waren lecker und somit können wir das Waldkasino gern empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente