“Gute Küche mit sehr gutem Service.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 230 Restaurants in Erfurt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Salzkotten, Deutschland
“Gute Küche mit sehr gutem Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich war in der Tat von der guten Küche und den hilfsbereiten und liebenswerten Servicekräften begeistert. Alles richtig gemacht.

Aufenthalt November 2012

Wien
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren sehr glücklich, einen der gefragten Tische zu bekommen. Haben hervorragend gespeist und uns sehr wohl gefühlt. Ein Top-Restaurant.

Aufenthalt September 2012
Erfurt
“gute Lage und ausgezeichnete Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Restaurant liegt in der Altstedt Erfurts zwischen der Fußgängerzone Anger und der Ruiene der Barfüßerkirche. Dies macht es zur Anlaufstelle zahlreicher Touristen. Es wurde vom Japanischen Botschafter in Deutschland anläßlich seines Antrittsbesuches in Thüringen zu einem Essen ausgewählt, dem ich beiwohnen durfte. Der reservierte Tisch im Garten hinter der Gaststube war perfekt und professionell dekoriert. Die Speisekarte ließ keine Wünsche offen: von leicht bis deftig war alles dabei und auch die Weinkarte genügte in Auswahl und Qualität gehbenen Ansprüchen. Die Speisen machten nicht nur optisch etwas her, sondern machten auch geschmacklich klar, dass dort offenbar ein Koch in der Küche steht, der sein Handwerk beherrscht. Kurzum, ich habe dieses Essen on bester Erinnerung.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hameln
“Karte hält was sie verspricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ungewöhnliche, regionale und bekannte Klassiker auf einer überschaubaren aber mit viel Liebe zusammengestellten Karte.

Aufenthalt August 2012
Berlin
“Stilvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Essen war sehr gut. Reiche Auswahl und kompetente Beratung durch das Servicepersonal. Hotel und Restaurant liegt in einer kleinen Nebenstrasse.Hotelbewertung mit 4 Sternen ist angemessen.
Die portionen sind nicht besonders groß, aber leibevoll als tellergericht angemacht. Pfannengerichte schmeckten sehr lecker.

Aufenthalt Februar 2012