“Top!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Jena, Deutschland
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Eines der Besten Suhsi Restaurant in der Umgebung.
Sitzt man an dem Band, konnte man zuschauen, wie das Sushi frisch zubereitet wurde und dem Koch sagen, wenn man ein Gericht haben wollte, was gerade nicht an einem vorbei schwamm. Die große Auswahl und die Qualität, die sich auf einem sehr hohen Level befindt, spürt man im Preis - es ist nicht zu teuer, aber man sollte mit etwas mehr Geld als normal rechnen. Auch das Ambiente hält dem hohen Level stand und man fühlt sich sehr wohl.
Ich komme immer wieder gern hier her - es lohnt sich!

erfurt
“Gutes Sushi Restaurant in Erfurt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ich denke,dass das beste Sushilokal in der Pergamentergasse ist : Ginko Sushi. Jedoch ist Koko Sushi auf jeden Fall einen Besuch wert. Nichts unglaublich außergewöhnliches, aber gutes Sushi in schönem Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schöne Sushibar :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Koko ist eine super Adresse in Erfurt zum Sushi essen. Besonders schön ist es im Koko an der Bar, man kann allerdings auch aus verschiedenen Menüs wählen. Das Ambiente ist schön, der Service nett und das Sushi ist lecker und wird frisch gemacht.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin, Germany
“Gutes Sushi, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben einen Tisch für 3 Personen reserviert und einen kleinen Tisch bekommen, der m.E. Nach für zwei gedacht ist. Als die Getränke kamen (2 Kännchen Tee und ein Bier) war der Tisch nicht nur zur Hälfte schon voll, sondern auch das Geschirr war verdreckt. Die Kännchen hatten Tee-Rückstände vom Vorgänger, ebenso die Teebeutel-Schalen. Zu allem Überfluss war eine Tasse sehr verdreckt mit Essensrückständen. Nach einem freundlichen Hinweis, kam nicht mal eine Entschuldigung. Allgemein waren die Kellner etwas klein mit Hut und gaben kaum einen laut von sich. Kein Danke fürs kommen, keine Frage, ob alles in Ordnung sei oder wir noch was bestellen möchten. Sehr enttäuschend!
Trotz echt gutem Sushi, war es das erste und letzte mal, dass wir da waren. Meiner Meinung ist dieses Restaurant nicht weiterzuempfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wuppertal
“Sehr gutes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das Restaurant ist empfehlenswert. Modernes sushi-local inmitten der wunderbaren Altstadt.
Immer gern wieder!

• 5 von 5 Sternen Essen