“Ein echter japanischer Japaner” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 220 Restaurants in Erfurt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Moshi, Tansania
“Ein echter japanischer Japaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Sushi aus erster Hand - hier bekommt man die japanischen Delikatessen von einem echten Japaner. Frisch zubereitet mit exzellenten Zutaten, muss man schon länger auf die Häppchen warten. Das stört aber weniger, ärgerlicher war für uns, dass die Servierung am Tisch sich so lange zog, dass der Erste schon fertig war, bevor der Fünfte sein Essen bekam. Davon einmal abgesehen ist das Gingko aber jederzeit einen Besuch wert. Was das Ambiente angeht, so ist es durchaus verbesserungswürdig.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Erfurt
“das einzige Original in Erfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Restaurant liegt zwar im herzen der Stadt, aber etwas verborgen in der Pergamentergasse - einer Seitengasse des Domplatzes. Von allen Japanischen Restaurants in Erfurt ist es das einzige, welches wirklich von einem Japaner (ein Ehepaar) betrieben wird. Entsprechend authemtisch sind das Angebot, das Ambiente, die Art, es zuzubereiten und zu servieren und letztlich der Geschmack. Als Japan-Kenner (ich arbeite 6-8 Wochen pro Jahr in Japan) kann ich gut das beurteilen.
Der Wirt freut sich, wenn man ein paar Worte Japanisch mit ihm redet. Allerdings nimmt er seine Öffnungszeiten nicht si ernst: Er hat wegen uns schon einmal länger offen gelassen; ich stand allerdings auch schon einmal vor verschlossener Tür, obwohl Öffnungszeit war.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gingko - Japanisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen
Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im Gingko - Japanisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gingko - Japanisches Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.