“Muss ich nicht mehr haben.” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erfurt suchen?
Jugendherberge Erfurt
Jugendherberge Erfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hochheimer Strasse 12, 99094 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 31 von 46 Hotels in Erfurt
Nordenham
“Muss ich nicht mehr haben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Irgendwie bleibt die Zeit manchmal stehen.
Ich wurde hier beruflich, innerhalb von 4 Jahren, jetzt zum 9. mal, "zwangseingewiesen" und sehe keine Veränderungen, welche in anderen Jugendherbergen (auch auf Grund von Kritiken) vorgenommen werden.
Die "jungen" Mitarbeiter an der Rezeption bemühen sich noch, eine anstürmende Meute freundlich zu begrüßen, aber dann hört das positive auch schon fast auf.
Die Ausstattung der Zimmer ist für eine JH voll ok und alles ist heil und sauber. Leselampen am Bett fehlen leider.
Im Bad wird das Ganze dann ungemütlicher, es fehlen u.a. Haken für Handtücher, Ablagemöglichkeiten für's Pflege-Equipment und die Fliesen haben auch bessere Tage erlebt.
Der Haupthammer ist alles "Rund um's Essen". In den letzten 4 Jahren ist der wöchentliche Speiseplan nicht verändert worden. Ich persönlich hab nur einmal abends gegessen und es für die nächsten 8x gelassen.
Beim Frühstück ist die "Basis" gegen Hunger vorhanden, mehr aber auch nicht.
Alles wird lieblos präsentiert: Hartgekochte Eier direkt aus dem eisigen Kühlschrank, den "Kaffee" trinkt man besser ohne Milch ( der ist eh dünn genug), die, ok überall, "Aufbackbrötchen" sind nicht wirklich aufgebacken, die 2 alternativ angebotenen Brotsorten kann man dafür zum "pearling" benutzen.
Das alles könnte man ja noch erdulden, wenn da nicht das Küchenpersonal wäre....
Ein freundliches "Guten Morgen" wird nicht erwidert. Anfragen zu Kleinigkeiten wie: " wo finde ich bitte Salz?" werden gekontert mit: "steeeht doch daaa!!!" (200 Gramm Eimer, ok ok hätte ich sehen müssen). Sorry, wohlfühlen ist da nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Jugendherberge Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Erfurt

Anschrift: Hochheimer Strasse 12, 99094 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 46 Hotels in Erfurt
Jugendherberge Erfurt

Wenn Sie Jugendherberge Erfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.