“In wirklich allen Punkten Klasse!” 5 von 5 Sternen

Apartment Hotel Lindeneck
3.0 von 5 Hotel   |   Triftstrasse 36, 99086 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 11 von 47 Hotels in Erfurt
Essen, Deutschland
“In wirklich allen Punkten Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich war jetzt schon das 2. Mal geschäftlich in diesem Hotel. Der Empfang ist sehr herzlich und die Damen und Herren an der Rezeption immer mit einem offenen Ohr für den Gast. Das Zimmer war beide Male wirklich klasse. Neue, helle Zimmer mit seperater Couch und Küchenzeile. Alles sehr sauber und gepflegt.
Ich komme gerne jeder Zeit wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Allein/Single
Schleswig-Holstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Anfahrt mit der Strassenbahn ist einfach und das Hotel ist gut zu finden. Allerdings liegt es im Erfurt Norden und ist umgeben von Blocks - die Gegend an sich scheint nicht so toll zu sein, mir wurde von Erfurtern geraten besser im hellen wieder im Hotel zu sein.
Die Rezeption und das Frühstück sind prima - modern, hell und sehr freundlich. Ich hatte ein zwei Zimmer Appartment - was vielleicht okay ist, wenn mann länger dort ist - so hatte ich eine leere Schrankwand und eine Küchenzeile, was ich nicht als besonders einladend empfunden habe. Das Bett war okay - allerdings war der Rahmen mit Stoff bezogen - alles in allen war die Einrichtung (zumindest von der Optik) etwas in die Jahre gekommen. Ich würde es nochmal buchen, wenn es absolut nichts anderes gibt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

wenn sie ein hotel suchen das folgende kriterien erfüllt sind sie hier genau richtig:

- laute zimmer, da von drei seiten von stark befahrenen straßen umgeben,
- heiße und stickige zimmer, die man nicht lüften will, wegen des verkehrslärms,
- auch nachts hell erleuchtete zimmer, dank der straßenbeleuchtung und gleichzeitig fehlenden ordentlich verdunkelnden vorhänge,
- durchgelegene betten mit rückenschmerzgarantie,
- abgewohnte möbel und eine einrichtung aus den 80ern,
- zum frühstück steinharte aufbackbrötchen vom discounter,
- leere wurstplatten auf denen sich traurige einzelne reste bräunlich kräuseln,
- als tageszeitung nur die BILD bietet,
- lieblose gestaltung/dekoration,
- einen innenhof der gleichzeitig, frühstücksterasse, baustelle, parkplatz und hundespielplatz ist,
- schwache internetverbindung,
- insgesamt ein schlechtes preis-leistungsverhältnis bietet,
- seinem anspruch als 4*-hotel in keiner weise gerecht wird,
- desinteressiertes personal ohne serviceverständnis, das keine lösung oder alternative anbietet, sondern mit ihnen diskutiert,
- ihnen auch bei früherer abreise den vollen zimmerpreis in rechnung stellt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Damit keine Missverständnisse aufkommen, meine Kritik basiert auf die Beschreibung (=Erwartung): ich hatte ein 4 Sterne Business Zimmer mit Schreibtisch gebucht, zwei Nächte. Den Schreibtisch habe ich nicht gefunden, nur einen Esstisch. Die Dame an der Rezeption hat mir dann nochmals bestätigt, das sei der Schreibtisch (s.Fotos). Meinen Notebook dürfte ich dann zwischen Toaster und Kaffeemaschine in 2 Meter Entfernung anschließen.
Die Heizung im Bad ging nicht, offensichtlich ein bekannter Fehler, der mit Schlagen auf den Ventil beseitigt wurde. Ich habe danach die Regelung der Heizung nicht angefasst.
Zum Duschen / Haare Waschen für die zwei Tage gab es insgesamt genau 7 g Shampoo (4* ???). Es ist ja nicht mal vorgesehen, dass man abends und morgens duschen kann.
Die Dusche hatte wohl irgendwann eine neue Befestigung für die Brause bekommen, die Zeit die alten Locher zu schließen hatte man wohl nicht gehabt.
Die Rezeption ist Nachts nicht besetzt (4* ???), man darf den Schlüssel mit einem massiven Anhänger mit schleppen oder man muss pünktlich zurück sein.
Frühstück war OK. Interessant fand den Inhalt eines Regals im Frühstücksraum: Verschieden alkoholischen Getränke, Gläser, Brillenputztuch auf Kümmerlingflaschen und drei Stapel mit Medikamenten, dabei waren die Zeiten für die Einnahme auf Post-Its am Regal aufgeklebt....

• Aufenthalt April 2012, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in Erfurt. Die Betreiber legen einen große Wert auf die Zufriedenheit Ihrer Gäste. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Ausstattung ist zeitgemäß. WLAN-Empfang in den Zimmern ist ausreichend und wird kostenlos zu verfügung gestellt. Ebenso wie die Fahrscheine für den ÖPNV. Frühstück ist hervorragend. Einzig am Schampoo und Duschgel wird gespart... wer weißt warum... also, lieber eigenes mitnehmen, wenn man nicht nur morgens duschen möchte...

• Aufenthalt November 2011, Business
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior
Brühlerhöhe
Brühlerhöhe
Nr. 1 von 47 in Erfurt

Sie waren bereits im Apartment Hotel Lindeneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Hotel Lindeneck

Anschrift: Triftstrasse 36, 99086 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 11 von 47 Hotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartment Hotel Lindeneck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment Hotel Lindeneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erfurt Hotel Lindeneck
Apartment Hotel Lindeneck Erfurt

Wenn Sie Apartment Hotel Lindeneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.