“Preiswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Erfurt Ost

Ibis Erfurt Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Erfurt Ost
2.0 von 5 Hotel   |   Uber dem Feldgarten 9, 99198 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 26 von 46 Hotels in Erfurt

Kurten, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Hallo, das Frühstück hätte schon ein bißchen mehr Auswahl bieten können. Hier war ich schon sehr enttäuscht. Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Wobei einen Spielplatz für Kinder an einem Hotel fände ich auch sehr schön. Platz wäre gerade bei diesem Hotel in der Mitte vorhanden. Für Geschäftsreisende aber bestimmt nicht so schön, :-)

Hessisch Lichtenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel war sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich. Nicht so schön fanden wir, dass wir entgegen unserer Reservierung keine Einzelbetten sondern ein Doppelbett bekommen haben. Änderung war nicht möglich, da alle entsprechenden Zimmer ausgebucht waren. Das Zimmer war jedoch sauber und gemütlich und sehr ruhig. Schade fanden wir das fehlen einer Klimaanlage und der Schrank war etwas sehr klein. Meine Tochter fand es ärgerlich, dass sie für W-Lan extra zahlen musste. Ich finde heutzutage sollte sowas im Preis inbegriffen sein. Daher auch Punktabzug für das ansonsten schöne Zimmer und den ansonsten tadellosen Service.
Die Kopfkissen waren so winzig und flach, dass sie diesen Namen kaum verdient hatten, daher mussten wir uns für die zweite Nacht welche kaufen um besser schlafen zu können. Daher zwei Punkte Abzug für die Schlafqualität.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Da gibt es absolut nichts auszusetzen.

Fazit: Ich würde das Hotel wieder wählen, jedoch das nächste Mal ein eigenes Kissen mitbringen. Wenn dann noch W-Lan im Preis inbegriffen wäre, dann könnte es ein perfekter Aufenthalt werden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ein dem IBIS-Standard entsprechendes Hotel, mit freundlichem Personal, sauber und mit relativ großen Zimmern.
Zur Lage: außerhalb Erfurts in einem sog. Mischgebiet, aber sehr ruhig. Positiv sind die ausreichend vorhandenen kostenlosen Parkplätze. Negativ: In die Stadtmitte fährt man ca. 10. 15 min mit dem Auto. Daher auch keine Bewertung der Lage.
Preis-/Leistungsverhältnis für die Zimmer ok, aber 10,-€ für das Frühstück ist zuviel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, standart ibis Zimmer - wie immer in Ordnung! Werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Erfurt Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Erfurt Ost

Anschrift: Uber dem Feldgarten 9, 99198 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 26 von 46 Hotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Erfurt Ost 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Erfurt Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Erfurt Ost
Ibis Erfurt Ost

Wenn Sie Ibis Erfurt Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.