“empfehlenswertes Hotel für Low Budget” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Erfurt Ost

Ibis Erfurt Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Erfurt Ost
2.0 von 5 Hotel   |   Uber dem Feldgarten 9, 99198 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 26 von 46 Hotels in Erfurt
Ein TripAdvisor-Mitglied
“empfehlenswertes Hotel für Low Budget”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

ein absolut empfehlenswertes Hotel, wenn man "nur" eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, um tagsüber die wunderschöne Gegend zu erkunden.
Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist leider abend und am Wochenende sehr limitiert, andererseits ist es nah genug am Stadtkern, so dass ein Taxi erschwinglich bleibt.
Sehr freundliches Personal.
Ich würde wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ein gutes Mittelklassehotel zum erschwinglichen Preis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Etwas außerhalb gelegen, allerdings mit Bus gut in die Innenstadt zu kommen. Frühstück ist ok, aber für 10 Euro etwas teuer, dafür ist das Zimmer dann günstiger (nennt man auch Mischkalkulation) Wir kommen dennoch gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

In der Nacht war es laut. Wir hörten jedes Wort vom Flur, obwohl wir da nicht empfindlich sind. Andere Gäste haben sich an der Rezeption deswegen beschwert, aber auch in der zweiten Nacht war es nicht anders.
Das Frühstück war so schlimm, dass wir für den zweiten Tag direkt abbestellt haben. Ich habe 10min gewartet mit dem Tablett in der Hand, bis ich einen Platz auf einem Barhocker ergattert hatte. ich habe mir meine jacke geholt, weil das direkt an der Türe ist, die ständig auf und zu ging. Der Platz ist einfach nicht da, wenn das Hotel mal voller ist. Das war eine halbe Stunde früher und später noch genauso, ebenso am tag drauf, wo wir dann viel besser und günstiger in der Stadt gefrühstückt haben.
Denn: Das Team war mit dem nachfüllen überfordert. Nur ein Kaffeautomat, und der wird gereinigt. Kaum noch Brötchen da, etc. Das Team war nett, aber überfordert. Der Platz nicht da. Die Zimmer nur mit Einzelbetten.
Das Bad, wie fast üblich, mit leichtem schwarzen Schimmel in der Dusche, vor dem Waschbecken am Boden die Fugen teilweise herausgebrochen. Eigentlich nett gemacht, (siehe Foto), aber nein danke.
Wirklich nur, wenn überhaupt nichts anders frei ist, und ich wirklich muss.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet sehr vielfältig. Außerdem ist die Lage sehr günstig. Man ist in wenigen Minuten am Hauptbahnhof und am Dom.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir reisen aus familiären Gründen öfter nach Erfurt. Für diesen Anlass reicht der Service im Ibis Hotel völlig aus, da mehr Komfort nicht erforderlich ist. Damit besteht zwischen dem Preis und der Leistung ein sehr akzeptables Verhältnis. Wir bevorzugten bisher immer das zentral gelegene Ibis-Hotel im Stadtzentrum (Barfüßerstraße), da hier fast alle gewünschten Ziele zu Fuß zu erreichen sind. Diesmal mussten wir an den Stadtrand ausweichen und stellten positiv fest, dass hier eine ungestörtere Nachtruhe möglich ist. Der Preis für das City-Taxi mit ca. 15,00€ ist verträglich. Ein hoteleigener Shuttle wäre wünschenswert. Etwas störend ist der Parkplatz direkt vor den Fenstern der Gästezimmer. Hier wäre zumindest ein Rückwärtseinparken per Hinweis zu vermeiden.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Heilbronn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Für einen Kurztripp nach Thüringen suchten wir ein kostengünstiges, zentralgelegenes Hotel.
Erfurt als Standort sehr gut, da auch Abends noch was geboten. Wir frühstücken ausserhalb in einem Café. Da Preis/Leistungsverhältnis besser als in Hotels.
!! Einbahnstraßen um d. Hotel. Irreführend da nicht überall beschildert / überwachsen!!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ich war mal wieder im Ibis Hotel Erfurt Ost untergebracht. Inzwischen würde ich jedem empfehlen aufgrund der Lage mit dem eigenen PKW anzureisen. Für die Parkplätze wurden keine Gebühren erhoben. Dsa Personal war immer noch freundlich und hat versucht zu helfen. Das Zimmer war sauber und das Frühstück entsprach dem Frühstück das man in den meisten Ibis-Hotels bekommt.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Erfurt Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Erfurt Ost

Anschrift: Uber dem Feldgarten 9, 99198 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 26 von 46 Hotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Erfurt Ost 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Erfurt Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Erfurt Ost
Ibis Erfurt Ost

Wenn Sie Ibis Erfurt Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.