“Schicker Laden mit faden Essen” 3 von 5 Sternen

0361 6 44 7 55 7
Platz Nr. 75 von 230 Restaurants in Erfurt
Preisbereich: USD 16 - USD 32
Küche: österreichisch, deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schicker Laden mit faden Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Schnitzler haut einen nicht um. Punkt. Zwar ist Lage und Einrichtung gut, aber das Essen ist leider nur Hausmannskost. Die Schnitzel sind gross und es gibt reichlich in den Magen. Zu meinem Schnitzel habe ich Bratkorteffeln als Beilage gewaehlt. Zu meiner Ueberraschung schmeckten diese nach altem Fisch. Das Schnitzel war nur lauwarm. Damit war das Thema fuer mich durch. Eine Kueche mit fischigen Bratkartoffeln und fast kaltem Hauptgang lohnt keine erneute Einkehr.

• 2 von 5 Sternen Essen

Erfurt
“Unverschämter Kellner”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Trotz Mahnung eines Freundes , haben wir es doch am 12.09.2011versucht. Mit unseren Gästen haben wir uns hingesetzt und etwas bestellt. Das Essen fiel durch "kein Geschmack" auf, die Portionen waren schon mal größer...
Das schlimmste war die Bedienung. Nach 20 Minuten wartezeit auf ein Bier, sagte der junge, etwas fettleibiger Kellner wortwörtlich: wenn es Ihnen zu lange dauert, müssen Sie wo anders hingehen! Das war doch eine Beleidigung!
Da wir das Essen schon bestellt hatten, haben wir uns relativ ruhig verhalten und vorgenommen, die Öffentlichkeit darüber zu informieren!
Diesmal werden wir sicher die Konsequenzen für diese absolut nicht hinnehmbare "Dienstleistung" zeigen!
Für uns ist Schnitzler als Gaststätte gestorben!!!

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Gerade nicht mehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Also das wichtigste wurde schon von allen beschrieben. Tolle Lage am Domplatz mit sehr schönem Blick. Die Speisekarte hat wirklich alles zum Thema Schnitzel zu bieten. Trotzdem sind mir hier mehrere Male genau zwei Dinge aufgefallen.
Das Reservierungssystem ist nicht nach voll ziehbar. Entweder gab es keine Plätze und man solle es auf gut Glück versuchen, oder alles reserviert (und wenn du vorbei gehst, mehr als leer und keine Reservierungsschilder auf den Tischen). Das Reservierungen plötzlich nicht mehr da waren, ist mir auch passiert.

Was du bestellst ist nicht immer das was du bekommst. Beim Original Wiener Schnitzel mit lauwarmen hausgemachten Kartoffelsalat habe ich diesen noch nie erhalten. Aber jedesmal irgendwelche Kartoffelsalate aus´m Eimer.
Deswegen insgesamt nur befriedigend obwohl sehr viel Potential.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Erfurt, Deutschland
“Nicht nur für "Schnitzel-Liebhaber"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Modernes, junges Restaurant direkt am Erfurter Domplatz.
Im Sommer kann man vorm Gebäude im Biergarten sitzen, und den Blick auf den wunderschönen Erfurter Dom genießen.
Für Schnitzel-Fan´s ist dieses Restaurant ein absolutes Muss! Hier gibt es wirklich jede Variation die man sich vorstellen kann. Die Portionen sind riesig, und geschmacklich super. Aber auch wenn man kein Schnitzel mag ist man hier gut aufgehoben. Es gibt auch Ausweichmöglichkeiten auf der Karte ;-)
Also von mir definitiv:"Daumen hoch!"

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Moshi, Tansania
“Auch für Nicht-Schnitzelfans empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Ich bin ja persönlich nicht so der Schnitzelesser, aber die Vielfalt der hier dargereichten Gerichte geht weit über das gemeine Schnitzel hinaus. Verschiedenste Fleisch-Sorten, aber auch fleischlose Gerichte lassen hier keinen hungrig heraus gehen. Die Lage direkt am Domplatz ist perfekt, Parkplätze gibt es vor der Tür - wenn man denn einen bekommt, ansonsten bis hin zum Parkhaus am Petersberg genügend in der Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen