“Enttäuschung pur” 1 von 5 Sternen

Nr. 10 von 29 Pensionen in Erfurt
Duisburg
“Enttäuschung pur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Freundlichkeit der Wirte unter jeder Würde. Da fühlt man sich als Gast als Störfaktor. Die Zimmereinrichtung mit halbkaputten Gardinen und ohne Jalousien erinnerte an Ekel Alfred... dennoch mit weniger Geschmack. Rundherum eine Enttäuschung pur in diesem schönen Erfurt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Geretsried, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir sind fünf Frauen aus ganz Deutschland und treffen uns einmal jährlich immer in einer anderen Stadt. Doch noch niemals zuvor irgendwo in einem Hotel oder Pension so beleidigt worden. Der Inhaber schrie uns an wie kleine Kinder (und wir sind schon über 40) als wir uns zusammen in ein Zimmer gesetzt hatten, um die ein wenig zu quatschen und auf die letzte Anreisende zu warten. Wir wären gern seiner Aufforderung nachgekommen ( "Wenn es Ihnen nicht passt, können Sie sich ja was anderes suchen.), leider waren so kurzfristig keine drei Zimmer mehr zu bekommen.
Das Frühstück besteht aus aufgebackenen Billig-Brötchen (obwohl ein Bäcker direkt gegenüber ist), bei Joghurt wird gefragt, wer was für welchen haben möchte, statt den Joghurt auf den Tisch zu stellen, dass man sich selbst bedienen kann.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
agent_9686, Inhaber von Pension Wegerich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Antje R.

Sie haben leider nicht erwähnt, dass Sie eigenmächtig eine Couch aus den öffentlichen Räumen in eines Ihrer Zimmer getragen und dieses umgeräumt haben, und dort lautstark mit Sekt auf die freien Tage angestoßen wurde.
Wir waren zu dieser Zeit im Haus, Sie hätten uns nach weiteren Sitzgelegnheiten fragen können, nicht aber das Inventar eigenmächtig umräumen.
Sicher hat Ihnen dann auch unser Frühstück nicht geschmeckt, weil wir Sie in Ihrem Elan bremsen mussten.
Wenn Sie sich andere Bewertungen ansehen, z. B. auf booking.com, wird dort ein realistischers Bild gezeigt.

Roger Wegerich
aalen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Hatten ein Doppelzimmer in dieser Pension gebucht und wollten telefonisch eine Anreise nach 18 Uhr abstimmen. Der Inhaber der Pension wies uns daraufhin am Telefon in einem äußerst barschen und unfreundlichen Ton daraufhin, dass eine Anreise nur bis 18 Uhr möglich sei. Denn seine Frau ist 50 und möchte auch noch ihre Pension erreichen und könnte nicht mehr als 10 Stunden am Tag arbeiten. Da auch ein Frühstück vor 8:30 Uhr am Wochenende ein größeres Problem darzustellen schien, haben wir uns entschlossen, dem Rat des Inhabers "dann suchen sie sich doch eine andere Unterkunft" zu folgen - mit Vergnügen haben wir umgebucht - dachten an Henri Nannens Zitat zu Service in Deutschland "Lasst Sie doch verrecken!"

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
RogerWegerich, Inhaber von Pension Wegerich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Leider versuchen manche Leute, die Inhaber zu erpressen, um die ABG´s zu umgehen.
Wenn man sich nicht darauf einlässt bekommt man dann eben solche Rachebewertungen.
Echte Bewertungen von "echten" Gästen finden Sie auf booking.com oder hotel.de.

Vielen Dank
Erfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich bin selten mit Lockenwicklern im Haar so unfreundlich darauf hingewiesen worden wann ich abreisen muß. Das Haus ist eigentlich ok, aber leider sehr UNFREUDLICHE Inhaber,die ihre Gäste als STÖREND empfinden.

Die Lage an einer Staßenbahn ist zwar gut um in die Stadt zu gelangen, aber über Nacht sehr Nervig

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
RogerWegerich, Inhaber von Pension Wegerich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2011
Leider gibt es Mitmenschen, welche weder Regeln oder Vorschriften beachten und die Zeit Anderer stehlen. Was für einen Grund gibt es, sich darüber dreist zu monieren, wenn mann den check-out verpasst und das Housekeeping die Zimmer machen möchte?

Sie waren bereits im Pension Wegerich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Wegerich

Anschrift: Windthorststrasse 29, 99096 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 29 Pensionen in Erfurt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Wegerich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Wegerich Erfurt
Pension Wegerich Erfurt

Wenn Sie Pension Wegerich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.