“Wunderschönes Restaurant mit meisterhaftem Essen :-)” 5 von 5 Sternen

Am Hopfenberg 14, 99096 Erfurt, Thüringen, Deutschland
0361 / 2625000
Platz Nr. 61 von 221 Restaurants in Erfurt
Erfurt, Deutschland
“Wunderschönes Restaurant mit meisterhaftem Essen :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren schon oft zu Gast im Hopfenberg und immer sehr zufrieden. Service und Essen sind überdurchschnittlich gut. Die Speisekarte wird mehrmals im Jahr gewechselt, wodurch es nie langweilig wird. Es gibt hauptsächlich thüringer Spezialitäten, aber auch z. Bsp. Pasta.
Das Gasthaus Hopfenberg in Erfurt wurde im Jahr 2009 aufwendig renoviert. Jetzt findet man ein Haus mit Tradition im modernen Ambiente vor. Vom wunderschönen Biergarten aus hat man, von allen Tischen, einen traumhaften Blick auf Erfurt.
Fazit: Meiner Meinung nach eines der, wenn nicht das, beste Restaurant in Erfurt.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen

Reisende, die sich Hopfenberg Traditions-Gasthaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen
Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im Hopfenberg Traditions-Gasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hopfenberg Traditions-Gasthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.