“Wohlfühlatmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 89 von 225 Restaurants in Erfurt
Selb, Deutschland
“Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Selten habe ich mich ( und meine Schwester) so wohl in einer Pizzeria gefühlt.Das historische
Gebäude ,das italienische Flair,das Essen und vorallem der Service.Die Kellner waren sehr aufmerksam ,aber nicht aufdringlich,obwohl wir nur Pizzagericht bestellten.Es war ein gelungener Abschluß vom schönen Erfurter Weihnachtsmarkt am 2.12.1013

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr schönes historisches Lokal, direkt am Dom !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das due Angeli ist ein italienisches Speiselokal direkt am Erfurter Dom. Die Räumlichkeiten haben historischen Hintergrund, befinden sie sich doch im ältesten Gasthaus Europas. Ist man Tourist, kann man hier schön verweilen und auch gut essen. Die angebotenen Speisen sind schmackhaft und schnell serviert, jedoch nicht überragend.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Oelde
“Noch nie so schlecht gegessen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Dieses ist meine erste Restaurantkritik. Ich sehe mich leider gezwungen, dieses Restaurant trotz der guten Lage nicht empfehlen zu können. ich war am 09.04.2013 mit drei Freunden dort.
Angeboten wurden frische Spargelgerichte. Die Entgegennahme der Bestellungen war okay, die servierten Kaltgetränke auch. Der servierte Cappuchino war mit saurer Milch zubereitet. Sowohl der Geruch als auch der Geschmack war ekelerregend. Die männliche Bedienung entgegnete, dass die Milch nicht schlecht sein könne, da täglich eine neue aufgemacht werde...
Das war schon mal nichts, aber das Mineralwasser kam ja aus der Flasche.
Die servierten Gerichte waren, bis auf eine gute Pizza und die Tomatensuppe eine echte Katastrophe.
Das Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln und "frischem Spargel" waren geschmacklos. Das Hähnchembrustfilet wurde mindestens so lange gebraten wie die Kartoffeln gekocht wurden. Daher war das Fleisch zäh wie Leder und die Kartoffeln innen noch roh! Der Spargel war nicht frisch sondern eher griechischer Gefrorener Supermarktspargel. Auch meine Freunde waren mit Ihren Gerichten in keiner Weise zufrieden.
Wir können das Restaurant in keiner Weise empfehlen. am besten machen Sie einen großen Bogen darum!

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Volle Punktzahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten am Samstagabend vor einem Konzertbesuch nicht viel Zeit und wollten noch schnell etwas essen. Wir erhielten einen wunderschönen Tisch, bestellten, aßen, ließen einpacken, was die Kinder nicht schafften und waren nach 45 Minuten bereits wieder unterwegs. Es schmeckte allen ausgezeichnet, was aber noch toller war: Die Freundlichkeit! Ein herzliches Dankeschön an Kellnerin ROSA!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Erfurt
“Wer in Erfurt ist , sollte unbedingt hier einkehren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Direkt am Domplatz gelegen , erwartet man eine Touristengaststätte , weit gefehlt.
Das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Speisen und Getränke in höchster Qualität.
Sehr zu empfehlen für Alle , nicht nur Gäste .

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Gasthaus Zur Hohen Lilie - Due Angeli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Zur Hohen Lilie - Due Angeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Zur Hohen Lilie - Due Angeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.