“Sehr gutes italienisches Restaurant am Dom” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 61 von 239 Restaurants in Erfurt
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours
Bonn
“Sehr gutes italienisches Restaurant am Dom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Guter Service, sehr schmackhaft und unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2012

Berlin
“Küche war ok, der Service ist noch etwas verbesserungswürdig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Gut, während einer EM herrschen in Restaurants mit (Bier-)Garten Ausnahmezustände. Da aber ausreichend Personal vorhanden war, sollte das kein Problem darstellen. Wollte man etwas bestellen, liefen 3 Bedienungen an einem vorbei, bis eine es an den nächsten Kollegen weitergab, der dann wieder 3 Mal an einem vorbei lief. Das Essen war gut, aber nicht herausragend, und wurde dann verhältnismäßig zügig gebracht. Für den Preis habe ich Pizza aber auch schon besser gegessen. Alles in allem - und sicherlich außerhalb der EM-Saison - kann man dieses Restaurant dennoch empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012
“Große Portionen, aber eher durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Mit 20 Personen erhielten wir im schönen Kellergewölbe einen großen Tisch zwischen zwei infernalischen Wandgemälden (plötzlich habe ich Sehnsucht nach kitschigen Mittemeer-Landschaftsbildern bekommen). Der Service war zügig, aber auch sehr rustikal. Leider entsprach das Essen nicht unseren hohen Erwartungen, denn das Due Angeli hat durchaus einen Namen in Erfurt. Aber anscheinend hat der Besitzer gewechselt. Es fehlt die filigrane Note eines italienischen Restaurants. Das Essen war reichhaltig und hat auch nicht schlecht geschmeckt, war aber irgendwie austauschbar, also kein Grund für eine Empfehlung oder dafür, nochmals dort hinzugehen. Wahrscheinlich sollte man sich auch erst einmal die Toiletten anschauen und sich dann sofort für ein anderes Restaurant entscheiden.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Eine runde Sache!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Die Hohe Lilie fanden wir durch Zufall- gepriesen sei der Zufall in diesem Falle!
Alle Speisen waren frisch, gefällig angerichtet, der Kellner aufgschlossen und motiviert und die Atmosphäre im Restaurant angenehm ruhig. Es wurden passende Getränke empfohlen und auch unsere Sonderwünsche aufmerksam erfüllt- so stell' ich mir gepflegte Gastlichkeit vor!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“An Feiertagen lieber schließen als schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ich war nur ein mal in diesem Restaurant, und zugegeben an einem ungewöhnlichen Tag. An Heilig Abend. Aber es War leider kein schönes Essen:( Ich mache da natürlich schon abstriche, wenn das Essen nicht ganz frisch ist, weil da keiner arbeitet, aber wenn das essen richtig schlecht ist (Das Fleisch am Sauerbraten schlecht schmeckt), dann ist da doch was falsch. das Italienische Essen war dann etwas besser, aber wenn die Bedienung am Nachbartisch die gleiche Bestellung (Sauerbraten) nochmal aufnimmt, ohne darauf hinzuweisen, das es nicht zu empfehlen ist, wo doch unser Gericht in die Küche zurück gegangen ist, ist das schon sehr dreist. An anderen Tagen mag es vielleicht besser sein. aber nicht zu empfehlen am 24.12.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthaus Zur Hohen Lilie - Due Angeli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Zur Hohen Lilie - Due Angeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Zur Hohen Lilie - Due Angeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.