“Immer wieder ein Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 73 von 224 Restaurants in Erfurt
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Neustadt, Deutschland
“Immer wieder ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr gute Lage, schöner Aussenbereich, zuvorkommender Service, Speisekarte läßt keine Wünsche offen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gerne der Anlaufpunkt bei Besuchen von Erfurt

Aufenthalt August 2013

Von 56 % empfohlen
“Tourismus falle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für touristen wie in jeder Stadt, einmal essen und schnell wieder vergessen.
Die Masse an Kunden reicht um wenig Qualität zu liefern.
Und wie viele schon sagten ziemlich große Karte. Das kann nicht funktionieren hatte hier den schlechtesten salat den ich je hatte mit echt schlechten fertig dressing.
Echt traurig.
Wenn ihr in erfurt seit geht in die kleinen Gassen und genießt thüringisches essen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Burkhardtsdorf, Sachsen, Germany
“zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir kamen als Gäste aus Chemnitz und fanden eine große Auswahl an gutem Essen, freundliche und schnelle Bedienung, das Essen kam heiß und war lecker, sehr ansprechendes Ambiente, wir können diesen Italiener guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“schön, gute Lage und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Paganini ist ein sehr schönes Restaurant was besonders daran liegt, dass es im Gildehaus am Fischmark liegt. Es ist aber auch ein wirklich gutes Restaurant mit sehr gutem Essen, allerdings waren die Kellner als wie dort waren, etwas überfordert. Wir waren 8 Personen und bei einigen war das Bier warm, einen Wein mussten wir gleich mehrfach bestellen bis er endlich kam und auch sonst wusten die Kellner nicht immer genau was sie eingentlich an den Tisch gebracht haben.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neckarsulm, Deutschland
“Für eine schnelle Pizza geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren im Rahmen einer geschäftlichen Tagung in einer großen Gruppe hier.

Die Karte ist enorm groß. Da stellt sich schon das erste Fragezeichen ein, ob das alles frisch sein kann. Das Essen kommt dann auch extrem schnell.

Die Qualität war allerdings sehr unterschiedlich. Einzig an den Pizzen gab es nichts zu kritisieren. Die wurden alle als "sehr gut" beschrieben. Leider war alles andere kein Lob wert. Die Vermutung, die hier schon von anderen Bewertern in den Raum gestellt wurde, daß Suppen und Soßen aus der Fertigpackung kommen, wurde auch bei uns am Tisch mehrfach aufgeworfen. Das gilt auch für das "Saisongemüse", das die Konsistenz von Tiefkühlgemüse aus der Microwelle hatte.

Der Hit waren allerdings die Weine. Wenn man schon in ein italienisches Restaurant geht, dann erwartet man auch eine Auswahl an guten italienischen Weinen. Bekommen haben wir sehr einfache Weine, die alle nicht zu einem zweiten Glas eingeladen haben. Ausserdem waren die Weißweine eher zu warm.

Fazit: Auf die Schnelle eine leckere Pizza essen und dann bitte ein Bier dazu, dafür ist der Laden hervorragend geeignet.

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen