“Besser geht nicht...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 228 Restaurants in Erfurt
Küche: Eisdielen & Eiscafés
“Besser geht nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ja, als Stammgast werde ich dort schon begrüßt. Kein Besuch in Erfurt geht ohne einen San Remo Eisbecher, oder 2 oder auch 3Das Beste Eis was man sich vorstellen kann. Übelst lecker und sonst nirgends zu finden. Nur noch der Verrückte Eismacher in München ist geschmacklich gleich auf. Wer im San Remo einmal war, wird es nicht vergessen und immer wieder kommen. Für die super Qualität des Hauses steht man auch des öfteren lange an und dies sogar auch im Winter. Jedes dieser Eisbecher ist ein kleines Kunstwerk. Besser wäre es auf der Karte nicht nur die Namen, sondern ein Bild von dem kleinen Kunstwerk abzubilden. Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte.

Hessen, Deutschland
“Super lecker Eis bei gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren bei unsrem Tagesausflug in Erfurt aufgrund der guten Bewertungen im Eiscafé San Remo und haben es nicht bereut. Das Eis war super lecker, einfach fantastisch. In meinem Heidelbeerbecher waren frische!! Heidelbeeren, klasse. Wir konnten bei schönem Wetter draußen im Hinterhof sitzen. Und das ganze bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juni 2014
Wehrheim
“Einfach super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich ist schon alles geschrieben. Einfach super Eis und Riesen Portionen. Nicht nur für Erfurt ein Maßstab.

Aufenthalt April 2014
Remseck
“Vermutlich das beste Eis in Erfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Eiscafe San Remo am Domplatz in Erfurt ist seit Jahren Besuchermagnet. Nicht selten muss man anstehen um einen Platz zu bekommen. Gestern hatten wir Glück und bekamen direkt einen Tisch. Die Eisspezialitäten sind einfach fantastisch, egal ob mit Früchten, Likör oder Nüssen. Es schmeckt einfach super und sieht auch toll aus. Wenn wir in Erfurt sind kommen wir um einen Besuch um San Remo fast nicht herum.

Unbedingt anstellen, es lohnt sich!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Erfurt
“Fast traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir gehen immer wieder sehr gerne ins San Remo, nehmen auch etwas Wartezeit in Kauf. Das Personal gibt sich Mühe mit der Sitzplatzversorgung und die vielen verschiedenen Eisbecher sind nicht nur eine Augenweide.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich San Remo - Gelateria Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im San Remo - Gelateria Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie San Remo - Gelateria Italiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.