“Fast traumhaft” 5 von 5 Sternen

Küche: Eisdielen & Eiscafés
Erfurt
“Fast traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir gehen immer wieder sehr gerne ins San Remo, nehmen auch etwas Wartezeit in Kauf. Das Personal gibt sich Mühe mit der Sitzplatzversorgung und die vielen verschiedenen Eisbecher sind nicht nur eine Augenweide.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Steinbach am Wald, Deutschland
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir sind schon oft am Eiscafé San Remo vorbei gelaufen. Endlich sind wir einmal reingegangen! Es gibt leckere, riesige Eisbecher zu vernünftigen Preisen, Segafredo-Kaffee und sehr netten Service.
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!

Berlin
“wahrscheinlich das beste Eis in Erfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

. . . wahrscheinlich wären wir achtlos daran vorbei gegangen (zumal ich selbst nicht der große Eisliebhaber bin), aber mein Bruder, der bereits längere Zeit in Erfurt wohnt, hat uns bei einem Stadtspaziergang eingeladen. Und seither sind meine Frau und ich, beide der festen Überzeugung, dass wir etwas verpasst hätten. Geschmacklich, mengenmäßig (sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis) und vom Flair her fühlten wir uns nach Italien in unsere Lieblingsgelateria am Gardasee versetzt. Mit Flair meine ich kein bombastisches Interieur, sondern diese charmante leichte Lässigkeit. Einen Besuch ist die Gelateria immer wert . . .

Aufenthalt August 2013
“Steht unserem ital. Eis aus dem Urlaub in nichts nach!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Da wir erst vor wenigen Wochen in Italien im Urlaub waren, kann ich mit Sicherheit behaupten, dass das Gelato hier dem in unserem Urlaub in nichts nachsteht. Wirklich sehr authentisches und leckeres Eis aus eigener Herstellung. Klare Empfehlung!

Aufenthalt September 2013
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Ein Eiserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Da wir bei eher schlechtem Wetter in Erfurt waren, haben wir ohne Probleme einen Sitzplatz bekommen. Das Eis im San Remo ist ein Genuss. Die Eisbecher gehen als komplette Mahlzeit durch. Sie sind kreativ und die Früchte immer frisch. Wir waren auch schon bei schönem Wetter hier und dann gibt es eigentlich immer zwei große Schlangen. Die Einen warten darauf ein Eis zum Mitnehmen zu bekommen und die Anderen warten geduldig, bis ein Tisch frei wird. Das Warten lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich San Remo - Gelateria Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im San Remo - Gelateria Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie San Remo - Gelateria Italiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.