“Steht unserem ital. Eis aus dem Urlaub in nichts nach!” 5 von 5 Sternen

San Remo - Gelateria Italiana
Marktstraße 2, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Platz Nr. 6 von 222 Restaurants in Erfurt
Küche: Eisdielen & Eiscafés
“Steht unserem ital. Eis aus dem Urlaub in nichts nach!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Da wir erst vor wenigen Wochen in Italien im Urlaub waren, kann ich mit Sicherheit behaupten, dass das Gelato hier dem in unserem Urlaub in nichts nachsteht. Wirklich sehr authentisches und leckeres Eis aus eigener Herstellung. Klare Empfehlung!

Aufenthalt September 2013

Von 91 % empfohlen
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Ein Eiserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Da wir bei eher schlechtem Wetter in Erfurt waren, haben wir ohne Probleme einen Sitzplatz bekommen. Das Eis im San Remo ist ein Genuss. Die Eisbecher gehen als komplette Mahlzeit durch. Sie sind kreativ und die Früchte immer frisch. Wir waren auch schon bei schönem Wetter hier und dann gibt es eigentlich immer zwei große Schlangen. Die Einen warten darauf ein Eis zum Mitnehmen zu bekommen und die Anderen warten geduldig, bis ein Tisch frei wird. Das Warten lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bielefeld, Deutschland
“Wunderbares Eis in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren im Jun 2013 in Erfurt. Das Einscafé liegt zentral zwischen Dom und Krämerbrücke. Das Eis ist ein hochgenuß. Ausgefallene Sorten mit leckeren Zutaten bringen selbst bei schlechtem Wetter viele Gäste in das Café. Die Kugel für 80c ist ein Schnäppchen. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kassel, Deutschland
“anstehen lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

der pflichtbesuch eines jeden touristen in erfurt ist das san remo...zwar gibt es dort öfters eine lange schlange...aber aus guten grund...einfach lecker!

Aufenthalt September 2011
Eisenach, Deutschland
“SpitzenEis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Es gibt keinen Besuch in Erfurt ohne im San Remo eis zu essen. Unsere Lieblingssorten sind Jogurt und Sahneeis. Wer hier nicht wenigstens ein Eis auf den weg mitnimmt hat etwas versäumt. Ebenso sptze ist im winter die heiße Schockolade mit Chilli. Einfach klasse. Es geht trotz gutem Besucherstrom immer zügig voran.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich San Remo - Gelateria Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen
Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im San Remo - Gelateria Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie San Remo - Gelateria Italiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.