“SpitzenEis” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Eisenach, Deutschland
“SpitzenEis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Es gibt keinen Besuch in Erfurt ohne im San Remo eis zu essen. Unsere Lieblingssorten sind Jogurt und Sahneeis. Wer hier nicht wenigstens ein Eis auf den weg mitnimmt hat etwas versäumt. Ebenso sptze ist im winter die heiße Schockolade mit Chilli. Einfach klasse. Es geht trotz gutem Besucherstrom immer zügig voran.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Nicht schlecht, aber kein 5-Sterne-Eis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Die meisten großen Eisbecher sehen wirklich zum Anschlecken aus. Wer große Portionen und Massenabfertigung mag, ist hier gut aufgehoben. Durchschnittliche Eisqualität, der Kaffee ist weniger gut. Man sollte versuchen, einen Platz auf der sonnigen Terrasse zu ergattern, drinnen ist das Gewimmel meist riesig. Wechselhaftes Personal, sowohl von den Personen als auch von der Freundlichkeit.

Fazit: Leider noch nie perfekt, aber immer satt.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Erfurt, Deutschland
“Die beste Eisdiele der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir gehen sehr gern ins San Remo und können es nur jedem empfehlen. Man muss natürlich zu Zeiten kommen, wo nicht alle anderen auch die Idee haben ein Eis essen zu gehen. In diesem Falle steht man dann schon mal einen Moment um auf einen Tisch zu warten. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Eis ist total lecker. Die Becher werden immer schön zurecht gemacht und so kann das Auge auch mitessen ;-) Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
Arnstadt, Deutschland
“Sehr hübsches Eiscafe mit sehr gutem Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das San Remo in Erfurt ist eins meiner Lieblingseiscafes. Es hat einen echt italienischen Flair. Imeer wenn ich komme sind alle Tische besetzt, man muss deshalb ein wenig warten aber das geht meistens sehr schnell. Die Eisbecher sind riesengroß also nur was für echte Eisfans die anderen sollten sich einen kleinen Becher bestellen, wobei die wie ich finde sehr klein ausfallen. Das Eis ist super lecker und wird auch selber hergestellt. Abgesehen von der Bedienung ist dort alles sehr gut. Der Bedinung merkt man meistens leider an das sie etwas gestresst sind und dementsprechend sind auch nicht immer alle nur freundlich. Das San Remo führt für alle mit Laktoseintolleranz übrigens auch laktosefreies Eis.

• Aufenthalt Dezember 2011
Germany
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Ich habe das Eis noch nicht probiert, da ich Milchprodukte nicht essen kann, aber für den Espresso und die Freundlichkeit des Personales gebe ich 5 Sterne, so freundlich gibt es nicht in Erfurt, gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich San Remo - Gelateria Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im San Remo - Gelateria Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie San Remo - Gelateria Italiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.