“sauber, zentral, preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Logotel

Hotel Logotel
Hotel Logotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Logotel
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Marx-Strasse 30, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 8 von 42 Hotels in Eisenach
Deutschland
“sauber, zentral, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt zentral am Rande vom Stadtkern. Parkmöglichkeiten vorhanden. Zur Fuß ist man in wenigen Gehminuten in der Innenstadt und in der Umgebung gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Das Hotel und die Zimmer sind geräumig und die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig. Nach vorne geht ein Bahndamm entlang.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant indem auch das Frühstücksbuffet serviert wird. Nebenan ist ein griechisches Lokal mit guten Gerichten zu akzeptablen Preisen.

Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Familien
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich besuchte das Logotel im Juli und kann es nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer sind zwar großzügig eingerichtet, aber die Wände sind teils verschmutzt, es mieft im ganzen Raum. 2 Steckdosen im Zimmer, wobei eine nicht funktioniert hat. Diese war aber die einzige Lampe im Zimmer. An der anderen Steckdose war das Zimmertelefon angeschlossen. Also gilt hier. Zimmertelefon aus, und die eigenen Verbraucher anschließen.
Betten sind sehr durchgelegen, man konnte nicht gut schlafen, das ca. 50 m entfernte Bahngleis tat dasgleiche hinzu. Der Hotelflur und Rezeption sind sehr düster, also nicht wirklich einladend. Es sollte eigentlich fast ausgebucht sein, aber am Tag oder Abend keine Hotelgäste an Bar oder sonstiges.
Ich bin schon sehr oft verreist, nicht nur den internationalen sondern auch Deutschen Raum, und kann damit sagen, dass ein 4 Sterne Hotel (was es angeblich ist) Luxus gegenüber diesen ist.
Also 4 Sterne stehen dem Hotel auf keinen Fall zu!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Das Logotel liegt sehr nah am Ortszentrum (Marktplatz) von Eisenach. Der Fußweg vom Bahnhof zum Hotel dauert etwa 10-15min.

Wir wurden sehr freundlich vom stets netten Personal begrüßt und konnten auch am späten Vormittag schon in unser Zimmer einchecken. Das Zimmer war relativ groß. Neben einem Bett war auch ein Tisch mit zwei Sitzgelegenheiten vorhanden. Geschlafen haben wir sehr gut. Auch die nahegelegende Eisenbahntrasse störte unsere Nachtruhe überhaupt nicht. An der Sauberkeit von Zimmer und Bad gab es nichts zu bemängeln. Das Früstück war nichts besonderes, aber die Auswahl war gut und es hat geschmeckt. Der Preis von 86 EUR pro Nacht für ein Doppelzimmer erschien uns angemessen.

Ich würde dieses Hotel für einen Besuch in Eisenach sofort wieder buchen. Kleiner Tipp: Direkt im Gebäude des Hotels ist ein Griechsches Restaurant, welches wir nach einem Besuch nur empfehlen können.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 7 von 42 in Eisenach
City Hotel
City Hotel
Nr. 15 von 42 in Eisenach

Sie waren bereits im Hotel Logotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Logotel

Anschrift: Karl-Marx-Strasse 30, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Logotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Logotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Logotel Eisenach
Hotel Logotel Eisenach, Thüringen
Logotel Hotel Eisenach

Wenn Sie Hotel Logotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.