“Schönes Hotel mit einer urigen Kneipe im Ritterstil” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eisenacher Hof

Eisenacher Hof
Eisenacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eisenacher Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Katharinenstrasse 11- 13, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 19 von 42 Hotels in Eisenach
München
“Schönes Hotel mit einer urigen Kneipe im Ritterstil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Schönes Hotel mit einer urigen Kneipe im Ritterstil. Der Chef ist sehr freundlich und hilfsbereit, das restliche Personal glänzt eher durch völlige Neutralität gegenüber dem Gast. Die Räume für Seminare sind leider ca. 400 Meter entfernt, wir kamen nicht in den Seminarraum, weil der Weg nicht vom Schnee geräumt war. Dafür wurde dann aber sehr gut improvisiert. Wir bekamen einen Teil des Frühstücksraums als Seminarraum, was nicht toll aber OK war. Die Zimmer sind sehr klein, die Betten bequem. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut. Insgesamt hat es mir gut gefallen

• Aufenthalt November 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Kleine aber gemütliche Zimmer, Treppenhaus nicht sehr Behindertenfreundlich. Viele kostenlose Extras, Pay TV, Wasser, Internettzugang. SEhr nettes Personal. Witzige REstaurants in Haus - Tappas und Goethe Stuben.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein wirklich uriges Hotel und Restaurant mit Top-Küche. Ich habe das Hotel damals mit Wagenschaden erreicht. Am nächsten Tag hat sich das Personal vorbildlich um die Schadensbehebung im nächsten Autohaus gekümmert (ich hatte Tagung). Das ist auch in einigen Tophotels nicht immer selbstverständlich. Natürlich handelt es sich um einen Altbau und die Zimmer sind entsprechend einfach gehalten. Dafür punktet das Restaurant mit einem tollen Frühstück und einem Topabendessen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel ist sehr dicht am Stadtzentrum, aber dennoch ruhig gelegen. Das Zimmer war sauber und angenehm. Die Küche kann man sehr gut weiterempfehlen. Wir waren während des Rennsteig-Laufes in Eisenach und man war gut auf die Läufer eingerichtet - es gab am Lauftag das Frühstück schon ab 4 Uhr und als Partnerin konnte man später nochmal in Ruhe frühstücken gehen. Wenn man die Gegend erkunden will ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Lüdenscheid
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Mit 22 Personen hatten wir uns an einem Samstag Abend zum Ritteressen angemeldet.
Was uns erwartete war ein chaotischer, unlustiger Abend, an dem wir allein 1,5 Stunden auf unsere Getränke warten mußten! Unkoordiniert, ohne Plan versuchte man uns, mit nicht enden wollendem Geschwafel "Silenzio", etc., die extrem lange Wartezeit auf das Essen zu entschuldigen. Wenn glücklicherweise der Trupp netter Bundeswehrsoldaten uns nicht mit dem Dudelsack unterhalten hätte, wäre dieser Abend in einem einzigen Disaster geendet. Von dem versprochenen Braten "soviel das Herz begehrt", gab es lediglich 2 ganze für anwesende ca. 50 Personen, so dass mans sich mit Thüringer Bratwurst und fünf Runden Brot satt essen mußte. Eine Unverschämtheit! nach 2,5 Stunden müden Programm´s. Nach diesem unübersichtlichen Abend mußte sich jeder Gast seine Endabrechnung selbst erstellen und zusammenrechnen, da das Personal hierzu nicht in der Lage war. Fazit: Eisenach auf jeden Fall jederzeit gern wieder, DOCH NIEMALS WIEDER DER EISENACHER HOF !!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Oldenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Haus Hennesburg - bekamen wir - Eisenacher Hof wollten wir - nur gut das wir mit dem Auto da waren sonst wäre der Weg lang geworden.

Es war zwar sauber hatte aber den Charme eines verwaisten Sportvereinsheim. Traurig die weißen Plastikstehtische im Eingangsbereich, die da wohl nur abgestellt waren? Kein Service im Haus Hennesburg.

Das Haupthaus war im Eingangsbereich sehr nett, der Frühstücksraum wintergartenähnlich und sehr gemütlich. Service gab es im Haus Hennesburg nicht.
Zum Frühstücken musste man ins Haupthaus....wir fuhren also wieder Auto... Die leckeren Doppel-Brötchen waren halb 10 alle. Dann nur nach auf Nachfrage, obwohl 4 Tische noch besetzt waren, noch billige TK-Brötchen, nach 15 Minuten warten...

Das Personal war ansonsten sehr nett und freundlich. Im Haupthaus soll es ja sehr gut sein, können wir aber nicht beruteilen.
Das Restaurant absolut empfehlenswert. Die Kerzenatmosphäre war rustikal und sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Eisenacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eisenacher Hof

Anschrift: Katharinenstrasse 11- 13, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eisenacher Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eisenacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eisenacher Hof Eisenach, Thüringen
Hotel Eisenacher Hof
Eisenacherhof
Eisenach Bewertungen

Wenn Sie Eisenacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.