“Absolut empfehlenswert. Gerne wieder!!” 5 von 5 Sternen

Schlosshotel Eisenach
4.0 von 5 Hotel   |   Markt 10, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 15 von 42 Hotels in Eisenach
Montabaur, Deutschland
“Absolut empfehlenswert. Gerne wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Wir haben im Schlosshotel ein sehr schönes erholsames Wochenende verbracht. Der Empfang war sehr, sehr nett. Das Zimmer sehr geräumig, sauber und nett eingerichtet. Das Hotel amcht einen sehr angenehmen Eindruck. Im hauseigenen Restaurant haben wir - bei guten Service - sehr gut gegessen. Kostenloser Parkplatz und zentraler schöne Lage. Was will man mehr. Empfehlung: Machen Sie eine der interesssanten Stadtführungen mit und besuchen sie natürlich die Wartburg.

• Aufenthalt April 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Ich habe im Juli 2005 eine Nacht im Schlosshotel im Rahmen einer hektischen Geschäftsreise durch Deutschland verbracht. Das Hotel liegt in einer ruhigen, charmanten, kleinen europäischen Stadt mit kopfsteingepflasterten Straßen. Das zweisprachige Personal war sehr höflich, als sie uns auf unsere Zimmer führten -- eine willkommene Pause nach einem Tag auf der Autobahn. Mein Zimmer war typisch für ein europäisches Zimmer dieser Preisklasse -- gemütliches Bett, privates Bad mit Dusche, eine schöne Brise und Blick von der Außenterrasse. Das beste an meinem Aufenthalt hier war das Abendessen auf der Terrasse. Von der etwas höher gelegenen Terrasse blickt man auf die gemächliche Stadt hinab, und das Essen war ziemlich gut. Ich habe zwar meine deutschen Lieblingsspeisen, aber wir haben auch einige regionale Spezialitäten probiert, z. B. den "Luthertopf", der mir zusammen mit einem kräftigen deutschen Bier sehr geschmeckt hat. Auf der Terrasse gibt es einen kompletten Barservice. Diesem Hotel ist es gelungen, einen kompletten Service in herzlicher Atmosphäre anzubieten, ohne das öde Gefühl von Hotelketten. Frühstück ist typisch deutsch: Büffet mit Cerealien, Säften, ausgezeichnetem Kaffee, frischen Brötchen, hart gekochten Eiern etc. Die Größe der Zimmer entspricht der geringen Kapazität des Hotels, deshalb fühlt sich der Frühstücksraum eher wie ein Wohnzimmer an als ein Hörsaal. Mir hat der Aufenthalt hier gefallen, und ich freue mich schon auf's nächste Mal.

Sie waren bereits im Schlosshotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Eisenach

Anschrift: Markt 10, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Nr. 9 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Eisenach 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Eisenach Eisenach
Schlosshotel Eisenach Hotel
Schlosshotel Eisenach Thüringen

Wenn Sie Schlosshotel Eisenach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.