“Große, saubere Zimmer, schlechter Restaurantservice” 3 von 5 Sternen

Schlosshotel Eisenach
4.0 von 5 Hotel   |   Markt 10, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 15 von 41 Hotels in Eisenach
Uppsala, Schweden
“Große, saubere Zimmer, schlechter Restaurantservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Stadtzentrum. Die Zimmer und das Bad waren recht groß und sehr sauber, auch wenn Teppichboden nicht mein Favorit ist. WLAN-Internet hat in unserem Zimmer nicht funktioniert, aber in der Lobby. Die TV-Sender waren alle deutschsprachig (kein CNN oder BBC World). Der Service war im Allgemeinen gut, aber sehr schlecht im Restaurant. Wir warteten 50 Minuten auf vorbestellte Vorspeisen und andere Mitglieder unserer Gruppe haben ein zweites Glas Wein, das sie bestellt hatten, überhaupt nicht erhalten.

Macon, GA
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Unser Aufenthalt war keine sehr angenehme Erfahrung. Erstens ist die Parkplatz-Situation verwirrend. Dann wird das Haus nebenan abgerissen/renoviert und jeden Morgen 7 Uhr ist geräuschvoller Baubeginn. (Die anderen Mitreisenden waren in einem Zimmer am anderen Ende des Hotels und haben auf einen Schulhof geschaut. Wegen des Kinderlärms konnten sie keine Mittagsruhe halten.) Das Internet kostete 2 Eur/Tag, aber da es nicht stabil und quälend langsam war, schien das etwas viel zu sein.

Wir haben das Abendessen im Hotelrestaurant versucht und ich würde raten, die Straße weiter hinunter zu gehen. Das beste, was ich über das Essen und Service sagen kann ist, dass es nahrhaft war.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Hauptplatz in Eisenach, ein guter Standort, und Parkplätze sind vorhanden. Wir bekamen ein "besseres" Zimmer, vielleicht, weil die touristische Hauptsaison vorbei war. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem Sofa, einem Couchtisch und einem Sessel ausgestattet. Vom Balkon aus blickt man auf einen Innenhof. Wir hatten Abendessen sowie Frühstück im Restaurant, und wir waren mit dem Menü und dem Service zufrieden. Wir konnten auch von einem hervorragenden "Keller", bergab unweit vom Hotel, profitieren.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir übernachteten in Eisenach als Zwischenstopp, weil wir die Wartburg besichtigen wollten, bevor wir nach Würzburg weiterfahren sollten. Die Stadt ist reizend, aber die Unterbringungsmöglichkeiten sind begrenzt. Das Personal war freundlich, das Zimmer war schlicht aber sauber, es fehlten leider dunkle Vorhänge, und deswegen haben wir nicht so gut geschlafen. Das Frühstück war in Ordnung und wir hatten Zugang zum Parkplatz vor dem Hotel.

Dieburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

War das erste Mal im Schloßhotel. Läuferfrühstück ab 5 Uhr beim Rennsteig ist schonmal super! Freundliches Personal und ordentliche Zimmer! Garage etwas teuer - aber davor gibt es kostenlose Stellplätze.
Frühstück sehr gut! Frischer Obstsalat (nicht aus der Dose!). Ansonsten auch alles da - wirklich eine Empfehlung!!!
Zudem: sehr sehr zentral gelegen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt inmitten der Stadt Eisenach. Sehr zentral gelegen mit kurzen Wegen.
Die Zimmer und das Frühstücksbuffet sind ordentlich, das Preis- Leistungsverhältnis stimmig.
Das Haus verfügt über eine gute Gastronomie: Im historischen Gewölbekeller befindet sich ein Restaurant. Auch hier bekommt man schon für "kleines Geld" gutes Essen:
z.B. Krustenbraten mit Thüringer Klösen und Biersoße für 10,--€, Pfifferlingstopf für 13,80€ etc. Insgesamt eine gute Empfehlung

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Schlossdhotel Eisenach wirkt von außen sehr einladend. Die Tagungsräume und das Restaurant sind sehr schön und die Qualität der Speisen war auch überzeugend.
Einzig die kleinen Einzelzimmer, eher Einzelkabinen sind nicht empfehlenswert. Die Doppelzimmer machen aber einen recht angenehmen Eindruck. Das Frühstück war gut und auch die Zimmer sind sauber. Vom Hbf aus ist das Hotel mit dem Taxi in ca.10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Schlosshotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Eisenach

Anschrift: Markt 10, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Nr. 8 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Eisenach 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Eisenach Hotel
Schlosshotel Eisenach Eisenach
Schlosshotel Eisenach Thüringen

Wenn Sie Schlosshotel Eisenach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.