“Top Hotel für ein Wochenende in Eisenach!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Glockenhof Eisenach

Hotel Glockenhof Eisenach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Glockenhof Eisenach
4.0 von 5 Hotel   |   Grimmelgasse 4 | 99817, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 11 von 42 Hotels in Eisenach
Würzburg, Deutschland
“Top Hotel für ein Wochenende in Eisenach!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Schönes Hotel, super Team! War dort für ein Wochenende mit meiner Freundin auf Kulturreise. Zum Empfang hatten wir das Glück Freitagabend in ein blues-soul-konzert in der Hotelbar zu stolpern - coole Band aus den USA und gute Drinks. Unser Zimmer 203 hat uns auch sehr gut gefallen, hell und neu, dabei schön ruhig und gemütlich. Das Frühstück war super und günstig, mit allem Standard und einigen Extras wie viel frischem Obst, Saft, etc.. Seit Betreiberwechsel im Januar 2014 hat sich hier anscheinend einiges getan! Scheinbar wird auch das Hotel-Restaurant in Kürze neu eröffnen - sind gespannt! Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben den Aufenthalt im Glockenhof genossen! Unser Zimmer war frisch renouviert und hell. Das Service Team jung und aufgeweckt. Besonders war der persönliche Kontakt zu den neuen Hotelbesitzern, die erst seit drei Wochen dort den Laden schmeißen. Vielen Dank!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Nach den vielen negativen Bewertungen waren wir sehr angenehm überrascht. Unsere Zimmer im 3. Stock waren ordentlich, groß und gut ausgestattet. Alles war sauber. Es war gut geheizt.
Frühstück war ausreichend und ordentlich, der Service freundlich und aufmerksam.
Ein 4 Sterne Hotel ist das Hotel sicher nicht (obwohl ich schon wesentlich schlechtere 4 Sterne Hotels kennengelernt habe), abef eine gute Empfehlung für ein Wochenende allemal. Die Lage ist ideal, 100m zum Bachhaus, mit dem Auto in 5min. zur Wartburg.

Zimmertipp: Zi 302 ist groß, liegt nach hinten, hat Badewanne
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Daisy M, Manager von Hotel Glockenhof Eisenach, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Herr U.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Der Glockenhof ist seit dem 01.01.2014 wieder in Familienhand und wir sind zurzeit bemüht das Hotel wieder auf ein Niveau zu bringen, dass den Anforderungen unserer Gäste entspricht.

Trotz negativer Resonanzen aus den letzten Jahren, bauen wir auf Ihr Vertrauen und hoffen Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Glockehof Hotel in Eisenach
Kirchheimbolanden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand! Nach dem wir das erste Zimmer bezogen fiel uns auf, dass die Wände erhebliche Mauerrisse aufwiesen. Daraufhin schauten wir uns das Zimmer näher an und stellten fest, dass hier schon länger keine Reinigung mehr durchgeführt wurde. Im Bad entgegnete uns in der Nasszelle ein schwarzer schimmelähnlicher Belag, der sich im Farbspiel mit einem rosa Belag abwechselt. Der Duschkopf war mit einer weisen schmoderigen Masse versehen. Dies alles hielten wir mal vorsichtshalber mit der Kamera fest. Die Bilder zeigten wir dann der Dame an der Rezeption. Die entgegnete sehr freundlich und hilfsbereit ein Neues Zimmer zu finden. Die dame gab uns dann mehrere Zimmerschlüssel und sagte zu uns:"Schauen Sie bitte mal nach ob diese Zimmer noch frei sind!" Verwirrt gingen wir Richtung Fahrstuhl. Die Dame hatte wohl nun bemert was sie tat und entscholß sich dann doch mitzugehen.
Nachdem die Dame mehrere Zimmer aufschloß (in denen Hotelgäst geschlafen haben) fand Sie ein noch leeres Zimmer.
Nach bezug von diesem Zimmer schauten wir uns in diesem Zimmer ebenso um und machten Bilder und Bilder und Bilder, da dieses Zimmer nur unweendlich sauberer war als das andere. Von Vorteil war aber, dass hier die Nasszelle zu benutzen war.
Am Morgen schauten wir uns noch die Matrazen sowie die Kopfkissen an, hier sah man dann die Körperflüssigkeitsflecken von Hotelgästen die vor uns hier Übernachteten. Bilder wurden auch hiervon angefertigt.
Na dann mal auf zum Frühstücks Büffet (09:15 Uhr)! Als wir im Speisesaal ankamen sah man ein Frühstücks-Büffet das unendlich leer war. Hygiene war auch hier ein fremdwort. Alle Lebensmittel standen offen und ungeschützt auf der Anrichte. Kühlbedürftige Lebensmittel, wie z.B. Naturjoghurt standen Ungekühlt auf dem Büffet. Cornflakes und Müslibestandteile wurden ebenso in einer Schüssel angeboten. Von diesem Anblick geschüttelt entschieden wir uns nur eine Tasse Kaffee zu uns zu nehmen und anderwertig zu Frühstücken. Also setzten wir uns an einen Tisch. Die Dame die den Frühstücksraum betreute fragte uns ob wir überhaupt zu Hotel gehörten, laut Ihrer Rechnung sind die Gäste schon alle durch :-). Na darauf hin zeigten wir unseren Hotelschlüssel. Wir fragten nach einem Kaffee. Dieser wurde auch prompt an den Tisch gebracht. Da meine Ehefrau den Kaffee nur mit Milch trinkt, bestellten wir diese und bekamen diese auch. Die Dame brachte ein Milchkännchen, dieses wies im Innenraum 3 dunkelgelbe abgetrocknete Ränder von Milch auf und auf dem kleinen Teller waren noch Essensreste vom Vorgänger. Auch davon fertigten wir Bilder an sowie ein kleines Video vom Büffet.
Alles in allem können wir dieses Hotel nicht empfehlen, da es am Hygieneverständnis des Personal fehlt und wohl auch die Reinigungskräfte sehr rah in dem Hotel sind. Essen würde ich dort eher nur wenn das imunsystem auf 100% läuft. Preis/Leistungsverhältnis gibt es nicht.

Zimmertipp: Hier würden wir niewieder ein Zimmer beziehen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 20 Personen im Hotel. Alle Zimmer ohne Minibar, Radio und nur ganz wenigen Fernsehprogrammen. Aber wir kamen ja nicht zum Fernsehen!! Die Bedienung im Restaurant war mehr als "mager". Wir mussten immer wieder nach einer Bedienung suchen, damit wir etwas zu trinken bekamen. Der Biergarten wurde vermutlich aufgrund von Personalmangel - trotz traumhaftem Wetter - nicht geöffnet. Lage ist hervorragend .

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Chattanooga, Tennessee
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Von all den Aufenthalten, die ich in den vergangen 10 Jahren in Deutschland hatte, war dies der schlimmste. Auf den ersten Blick sah alles in Ordnung aus, als wir die veraltete Empfangshalle betraten. Dann war jedoch das Auffinden des Zimmers nicht leicht. Man musste durch einen schmuddeligen Gang, der sich dunkel und gruselig anfühlte, mit Türen, die sich zwischen verschiedenen Flur-Abschnitten schlossen. Das hilft wirklich, wenn man Flurtüren öffnen muss, während man sein Gepäck schleppt, um zu seinem Zimmer zu gelangen. Die Zimmer waren sehr alt, die Betten hart, die Kissen aus dünnem Schaumstoffmüll. Das Allerbeste erwartete uns im Badezimmer. Wir fanden an mindestens vier verschiedenen Orten auf dem Fußboden und in der Dusche Haare. Die Toilette sah nicht wirklich sauber aus. An der Wand unter dem Seifenhalter klebte alter vertrockneter Salat (so schien es mir). Außerdem waren an der Wand nahe des Waschbeckens mindestens vier bis fünf kleine getrocknete Blutspritzer, die nicht gereinigt wurden. Der Teppichboden war außerdem zerschlissen. Der Fernseher war alt und bot nur eine miese Senderauswahl. Alleine das Thema Sauberkeit hätte mich veranlasst, das Hotel sofort zu wechseln, aber ich reiste mit einer großen Gruppe. Das Frühstück war das Übliche und in Ordnung, aber das Essen wurde nicht sehr regelmäßig wiederaufgefüllt, so dass wir letztendlich auf verschiedene Dinge warten mussten. Egal wie zentral in Eisenach dieses Hotel gelegen ist, es muss viele bessere Unterkünfte geben, die neuer und SAUBERER sind! Ich würde hier zukünftig nicht einmal kostenfrei übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wo bekommt man noch für 12,50 Euro eine Rinderroulade mit Rotkraut und Beilage? Im Hotel Restaurant Glockenhof. Und nicht nur der Preis war für die gebotene Portion gut, sondern auch geschmacklich wie bei Muttern!
Das Mittagsgericht Spätzle mit frischen Pfifferlingen für 6,90 Euro war preislich ebenfalls unschlagbar und war eine große Portion. Wirklich lecker!

Der Service war sehr zuvorkommend und es gab sogar einen kleinen Gruß aus der Küche in Form von Parmaschinken und Tomaten / Salat mit Balsamicoessig.

Bei schönem Wetter lädt der Biergarten zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Glockenhof Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glockenhof Eisenach

Anschrift: Grimmelgasse 4 | 99817, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Glockenhof Eisenach 4*
Im Herzen der historisch- und kulturell reichen Stadt Eisenach, am Fuße der Wartburg liegend, vereinigt das Hotel Glockenhof langjährige Tradition mit moderner Unternehmensführung und gemütlichem Ambiente. Durch eine Aufteilung in gemütliche Altbau Zimmer und moderne Komfort Zimmer im renovierten Neubau des Gebäudes haben wir sowohl dem Geschäftsreisenden als auch dem privaten Städtereisenden sehr viel zu bieten. Durch die zentrale Lage sind auch das Stadtzentrum und damit viele weitere Attraktionen wie etwa das Bachhaus, der Marktplatz mit seiner Georgenkirche, das Lutherhaus und der alte Stadtkern mit seinen Einkaufspassagen fußläufig sehr schnell zu erreichen. Hotel und Rezeption sind stets geöffnet und erlauben Ihre An- und Abreise zu jeder Tages- und Nachtzeit. Unser Hotel verfügt über 40 komfortable Hotelzimmer, ein Restaurant aus der Jugendstilzeit, eine Brasserie mit Hotelbar und Sky-Sport, einen kleinen hübschen Weingarten sowie über unterschiedlich große Räume für Tagungen, Familien- und Betriebsfeiern. Parkplätze sind in der Tiefgarage und auf unserem hoteleigenen Parkplatz vorhanden. Ab sofort besteht eine Kooperation mit dem Fitness- und Wellnessclub „Living“, welches nur 150 Meter vom Hotel entfern ist! Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit bieten professionell zu trainieren und die Wellnessangebote in Anspruch zu nehmen. Auf 2.000 qm steht Ihnen im „Living“ Fitnessclub eine große Auswahl an modernen Kraft- und Cardiogeräten sowie ein umfangreiches Kursangebot von Body Pump über Yoga bis hin zu Energy Cycling zur Verfügung. Nach dem Training lädt ein Wellnessbereich mit Saunen, Massageliegen und Ruheraum zum Entspannen ein. Als Gast vom Hotel Glockenhof bekommen Sie die Möglichkeit zu einem reduzierten Preis das Fitnessstudio zu nutzen! Mehr Infos gibt bei uns an der Rezeption. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glockenhof Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glockenhof Eisenach
Hotel Glockenhof Eisenach Thüringen
Eisenach Glockenhof
Glockenhof Hotel
Glockenhof In Eisenach
Glockenhof De

Wenn Sie Hotel Glockenhof Eisenach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.