“der Glockenhof - so empfehlenswert wie Eisenach und die Wartburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Glockenhof Eisenach

Hotel Glockenhof Eisenach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Glockenhof Eisenach
3.0 von 5 Hotel   |   Grimmelgasse 4 | 99817, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 10 von 42 Hotels in Eisenach
München
“der Glockenhof - so empfehlenswert wie Eisenach und die Wartburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das 4 Sterne Hotel Glockenhof liegt sehr günstig zwischen Innenstadt und Wartburg.
Unser Mansardenzimmer - eher eine Suite mit Wohnzimmer und Schlafzimmer - lag im dritten Stock im neuen Mittelbau. Damit war es trotz der Lage zur Straße ein sehr ruhiges Zimmer. Es war mit allem Nötigen eingerichtet und sehr sauber. Der Flachbildfernseher konnte vom Wohnzimmer in das Schlafzimmer umgesteckt werden. Manchen Gästen fehlt vielleicht ein Tresor. Im Bad gab es ein neues Waschbecken und eine neue wandhängende Toilette. Etwas defekt war dort der Seifenspender, und die Dusche war in einer Badewanne, dafür aber natürlich geräumig. Highlight war das wirklich großzügige Frühstücksbuffet in einem sehenswerten historischen Saal im Altbau, dazu mit einem aufmerksamen Service. Nachteilig ist die sehr enge Tiefgarage mit Doppelstellplätzen - sie war belegt und so konnten wir gratis auf einem Sandplatz auf der anderen Straßenseite stehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und der Service wirklich freundlich - so ist der Glockenhof eine echte Empfehlung für einen Besuch im schönen Eisenach.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das 4 Sterne Hotel Glockenhof in Eisenach wurde vor wenigen Jahren saniert und zeigt sich in einem modernisierten Zustand. Unser Zimmer war von der Inneneinrichtung her auf der Höhe der Zeit und in einem guten Zustand. Das Frühstücksbüfett wurde in einem historischen Saal serviert. Es gab dem 4 Sterne Standard entsprechnd das übliche, was man hier erwarten kann. Gegenüber dem Hotel gibt es einen Parkplatz, der leider komplett belegt war. Somit mußten wir in der Tiefgarage im Hotel parken.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Dieses Hotel liegt sehr schön zentral und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer, Tagungsbereich und Service sind echt gut. Man ist sehr um die Gäste bemüht. Allerdings ist die Garage extrem eng,.... man sollte lieber gegenüber den Parkplatz nutzen. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas an. Wer sich hier nicht wohlfühlt, der hat selbst schuld. Zimmer zur Hauptstrasse können für Leute mit leichtem Schlaf etwas zu laut sein.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt mitten in Eisenach, aber dennoch in vergleichsweise ruhiger Lage. Von meinem Zimmer aus hatte ich Ausblick auf die Wartburg. Das alte Haus ist renoviert und in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Erwähnenswert noch das zuvorkommende Personal und das rustikal-gemütliche Restaurant im Haus.

• Aufenthalt April 2010, Business
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich Bedanke mich beim Personal vom Glockenhof Eisenach für die Hilfsbereitschaft ,und daß gute Gefühl betreut zu werden. Danke nochmal! Ich kann das Hotel Glockenhof mit besten Gewissen empfelen. Grüße aus Bayern Brigitte Feldl

• Zufrieden mit — Rundum Zufrieden
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Glockenhof Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glockenhof Eisenach

Anschrift: Grimmelgasse 4 | 99817, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 42 Hotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Glockenhof Eisenach 3*
Im Herzen der historisch- und kulturell reichen Stadt Eisenach, am Fuße der Wartburg liegend, vereinigt das Hotel Glockenhof langjährige Tradition mit moderner Unternehmensführung und gemütlichem Ambiente. Durch eine Aufteilung in gemütliche Altbau Zimmer und moderne Komfort Zimmer im renovierten Neubau des Gebäudes haben wir sowohl dem Geschäftsreisenden als auch dem privaten Städtereisenden sehr viel zu bieten. Durch die zentrale Lage sind auch das Stadtzentrum und damit viele weitere Attraktionen wie etwa das Bachhaus, der Marktplatz mit seiner Georgenkirche, das Lutherhaus und der alte Stadtkern mit seinen Einkaufspassagen fußläufig sehr schnell zu erreichen. Hotel und Rezeption sind stets geöffnet und erlauben Ihre An- und Abreise zu jeder Tages- und Nachtzeit. Unser Hotel verfügt über 40 komfortable Hotelzimmer, ein Restaurant aus der Jugendstilzeit, eine Brasserie mit Hotelbar und Sky-Sport, einen kleinen hübschen Weingarten sowie über unterschiedlich große Räume für Tagungen, Familien- und Betriebsfeiern. Parkplätze sind in der Tiefgarage und auf unserem hoteleigenen Parkplatz vorhanden. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glockenhof Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glockenhof Eisenach
Hotel Glockenhof Eisenach Thüringen
Eisenach Glockenhof
Glockenhof In Eisenach
Glockenhof Hotel
Glockenhof De

Wenn Sie Hotel Glockenhof Eisenach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.