“Motorradausflug Mai 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Eisenach

pentahotel Eisenach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Eisenach
4.0 von 5 Hotel   |   Weinbergstrasse 5, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 3 von 42 Hotels in Eisenach
Schweinfurt, Deutschland
“Motorradausflug Mai 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr geehrte Frau Pahl,

wir waren für 2 Nächte in Ihrem Hotel und können Ihr Haus zu 100% weiter empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Bett echt Königlich.

Mit freundlichen Grüßen

Gabi Groh

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite würde ich bevorzugen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Lifestyle Lobby und das Restaurant war mit einer Hochzeitsgesellschaft belagert sodass wir weder eine Rezeption zum Einchecken, noch einen Restaurant- oder Lobbyplatz gefunden haben. Penta vergleicht sich mit einem 4 Sterne Haus, bringt nur nicht die geforderten Leistungen. Immerhin bekam ich Badeschlappen auf Anfrage. Das Bad ist eine Zumutung an Kalkablagerungen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Die Zimmer dunkel mit wenig Lichtquellen.
Bei einem Hochpreisigen Frühstück erwarte ich eine gute Qualität der Lebensmittel die nicht vorhanden war. DIe Präsentation und die Sauberkeit des Geschirrs lässt Verbesserungen zu.

Zimmertipp: Wer ein gutes Preis- Leistungsverhältnis sucht ist hier falsch.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
DanielPahl, General Manager von pentahotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Goebbels,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Eisenach und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel in Eisenach und unser Designkonzept, nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat.

Schade, dass das zwischen Ihnen und unserer Operations Managerin vor Ort geführte Reklamationsgespräch und die von Ihnen in anspruch genommene Kompensation, augenscheinlich von Ihnen als nicht zufriedenstellend empfunden wurde.

Gerne erreichen Sie mich auch via Email unter daniel.pahl@pentahotels.com oder telefonisch unter 03691-815-0. Ich bin überzeugt das wir gemeinsam eine angemessene Lösung für die von Ihnen genannten Beeinträchtigungen finden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Pahl
General Manager
pentahotels Kassel & Eisenach
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren für zwei Nächte Gast im Pentahotel in Eisenach und können es zu 100 Prozent weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal, hervoragendes Frühstück, super Zimmer mit tollem Kingsizebett, wir kommen sehr gerne wieder.
LG an Herrn Pahl und sein tolles Team
Familie Borchert

• Aufenthalt April 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Schönes Hotel außerhalb von Eisenach, im Industriegebiet gelegen, mit Blick über die Opelwerke zur Wartburg. Ein eigenes Auto sollte vorhanden sein. Das Hotel ist schön eingerichtet, das Zimmer gut ausgestattet, allerdings ohne Safe und Minibar. Schränke gibt es keine, dafür offene Regale. Die Qualität und Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Sauna sehr klein, nur für 2 Personen geeignet. Im Ruheraum steht ein Fitnessgerät, was beim Benutzen einen höllischen Krach macht und im Ruhrraum völlig falsch steht. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

tolles Ambiente (Mobiliar, Licht- und Farbgestaltung, musikalische Untermalung, Bar, Bücherecke, Billard)
die Steaks und das Frühstück sind besonders zu erwähnen.
super-freundliche, flexible und Mitarbeiter in allen Bereichen

lediglich die Bäder sind renovierungsbedürftig (Duschen in der Badewanne)

• Aufenthalt März 2014, Business
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein sehr schönes, bestens geführtes Haus in ruhiger Lage. Sehr gutes Restaurant mit schöner, gemütlicher Bar und Lounge. Perfekte Wohlfühl-Atmosphäre! Besonders hervorzuheben sind die kompetenten und stets freundlichen Mitarbeiter, die einen bestens umsorgen und den Aufenthalt vergolden. Wir freuen uns schon jedes Mal im Vorfeld, wenn wieder ein Aufenthalt im pentahotel Eisenach bevorsteht. :-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Erste Erfahrung haben wir in Leipzig gesammelt und waren echt beeindruckt. In Eisenach haben wir wieder ein tolles pentahotel gefunden. Die Lage ist sehr ruhig aber außerhalb von der Stadt. Wir fühlen uns als Gast sehr wohl in den pentahotel. Einrichtung sehr modern und mit Wohlfühlgarantie. Abend s kann man bei einem guten Cocktail einfach den Abend genießen. Ideal auch für ein Kurztrip um Freunde zu besuchen oder eine schöne Städte tour zu machen. Also ausprobieren und eine eigene Meinung bilden. PREIS LEISTUNG IST TOP. Und eine tolle Idee finde ich auch den Mega Kühlschrank auf den Etagen. Hier findet man immer noch ein kalten Wein für s Zimmer und das zu einem echt faier Preis.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im pentahotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Eisenach

Anschrift: Weinbergstrasse 5, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eisenach
Nr. 1 der Romantikhotels in Eisenach
Nr. 3 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Eisenach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Eisenach
Eisenach Pentahotel
Penta Hotel In Eisenach
Eisenach Penta Hotel
Penta Hotel Eisenach Bewertung
Penta Hotel Eisenach Eisenach
Pentahotel Eisenach Thüringen

Wenn Sie pentahotel Eisenach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.