“Hotel für Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Eisenach

pentahotel Eisenach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Eisenach
4.0 von 5 Hotel   |   Weinbergstrasse 5, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 3 von 42 Hotels in Eisenach
Dinslaken, Deutschland
“Hotel für Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir wohnten 2 Nächte im Penta Hotel Eisenach. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt im Grünen und ist für einen Kurzaufenthalt oder für Geschäftsreisende gut zu empfehlen.
Während unseres Aufenthaltes war der gesamte Eingangsbereich des Hotels im Umbau und alles war voller Staub. Wir bekamen als Entschädigung für unsere Mißstimmung ein Gratis-Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Nach der Renovierung düfte alles gut aussehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für ein Offsite-Meeting der Abteilung gebucht und waren alle begeistert! Das Hotel ist sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet. Der Service war sehr aufmerksam und sehr nett. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und wie das ganze Essen im Hotel wirklich sehr lecker. Die Meeringräume hatten alles, was wir brauchten - wir waren wirklich rundum zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2011
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ausgezeichnetes Hotel in ruhiger Lage. Perfekt Anbindung an die Autobahn. Herrlicher Blick auf die Wartburg.

Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel.
Gutes Essen, ausgezeichneter Service.

Tagungsräume und Verpflegung gut organisiert.
Zimmer mit Badewanne/ Dusche. Flachbildfernseher.
Betten mit guter Matratze.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
seoul
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir hatten ein sehr günstiges Angebot für dieses Hotel und entsprechend fällt unser Urteil besonders positiv aus: die Zimmer waren komfortabel und sauber, modern ausgestattet. Eher klein, auch das Bad, aber absolut ausreichend für eine Übernachtung mit 4 Personen (Familie). Service: zurückhaltend und höflich. Dem Endruck nach ein Business-Hotel. Lage in einem Industriegebiet am Hang, Blick auf die Wartburg. Wer persönliche Atmosphäre erwartet, ist hier falsch - wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren mittlerweile zum dritten mal in diesem Hotel und stellen immer wieder fest, dass es eine ideale Ausgangsposition für Eisenach, den Rennsteig und die Umgebung ist.
Die 4 km bis ins Zentrum von Eisenach sind schnell mit dem Auto gemacht und einen günstigen Parkplatz findet man auch sofort.
Wir hatten diesmal ein Zimmer nach hinten raus, zum bewaldeten Hang, womit man zwar auf der Schattenseite liegt aber dafür absolute Ruhe und Vogelgezwitscher genießt. Hat man ein Zimmer nach vorne hinaus, genießt man einen wunderschönen Blick, bis hin zur Warthburg.
Zimmer und Bad bieten genug Platz und sind sehr sauber.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und man bekommt nicht alles ausprobiert.
Das Personal ist sehr freundlich und am Tag des Rennsteiglaufes, wurde das Frühstück bereits um 4:30 Uhr für die Läufer bereit gestellt (das ist nicht immer üblich).
Obendrein ist die Übernachtung auch noch preisgünstig. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Da mir die Beschreibung mit dem Design des Hotels sehr gut gefiel, buchte ich eine Übernachtung für vergangenes Wochenende. Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist nur per Auto erreichbar. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Empfang ist sehr freundlich und professionell, die Räumlichkeiten toll- schönes Design, sehr großzügige, offene Räume. An die Lobby grenzt der Frühstücksraum, zur anderen Seite ein Billardraum, Bar und gemütliche Sessel zum entspannen. Die Zimmer sind toll gestaltet und haben eine schöne Größe. Das Bad paßt vom Stil her nicht so ganz (grau/weißer Marmor) aber wird durch witzige Accessoires aufgepeppt. Das Frühstück ist spitze und kann mit jedem 5 Sterne hotel mithalten. Und es wird bis 14 uhr angeboten.....
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt- einziger Kritikpunkt: WLAN in den Zimmern sollte doch heutzutage wirklich kostenfrei sein!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

War unterwegs mit einer Busgruppe übers Wochenende.Hotel liegt im Stadtteil Stedtfeld etwas außerhalb im Industriegebiet u.a.beim Opel-Werk, bis wo auch ein Linienbus fährt.
Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe mit seitlichem Blick auf die Wartburg.Die Zimmer mit direktem Blick dort hin haben keinen Balkon, sind aber schön groß mit 2 Betten,Schreibtisch mit Internetanschluß, Flachbildfernseher. Das Bad ist mit Badewanne und großem Abstellbereich ums Waschbecken ausgestattet.Ein Fön ist vorhanden.
Im Eingangsbereich gibt es kleine abgegrenzte Sitzbereiche bzw. auch ein Billardtisch und eine WII-Station.Ein Laptop steht auch zur Verfügung. Was alles kostet weiß ich allerdings nicht.Wir sassen abends nur an der Bar bzw. an Bartischen.
Es war absolut ruhig gelegen und von anderen Gästen aus den Nebenzimmern nichts zu hören.
Das Frühstücksbüffet bot alles,was man sich so wünscht.
Fazit : Jederzeit wieder für einen Kurztrip

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im pentahotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Eisenach

Anschrift: Weinbergstrasse 5, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eisenach
Nr. 3 der Romantikhotels in Eisenach
Nr. 3 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Eisenach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Eisenach
Eisenach Pentahotel
Penta Hotel In Eisenach
Penta Hotel Eisenach Eisenach
Eisenach Penta Hotel
Penta Hotel Eisenach Bewertung
Pentahotel Eisenach Thüringen

Wenn Sie pentahotel Eisenach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.