“Total schönesw Hotel ,...klasse Stadt,...sehr sehenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Göbels Sophien Hotel

Göbels Sophien Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Göbels Sophien Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 41, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 6 von 42 Hotels in Eisenach
Erkelenz, Deutschland
“Total schönesw Hotel ,...klasse Stadt,...sehr sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Zimmr war toll,... die Servicekräfte freundlich,...essen sehr gut,...in wenigen Gehminuten war man in der Innenstadt,....echt lohnenswert !!!!
Eine Stadtführung lont sich ebenfalls!!!
Da das Wetter super war, haben wir den Wellnessbereich des Hotels nicht besucht , dewshalb kann ich dazu keine Angaben machen!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ein wirklich rundum gutes Hotel. Als wir ankamen, freuten wir uns sehr über die Nähe zur Altstadt und auch zu den Verkehrsmitteln. Man kommt überall hin und entdeckt immer etwas Neues!
Das Hotel ist super sauber, die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und auch das Zimmer war ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen nach langer Wanderung.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Lage: Zentral, nur wenige Gehminuten bis zum Marktplatz/Tourist Office, Kneipen und Restaurants rundherum.

Ausstattung: Funktional und sauber, leider ein wenig abgewohnt (Rost am Heizkörper, lose Fliesen im Bad). WLan auf Nachfrage->kostenfrei.

Zimmer: Wirklich empfehlenswert sind nur die Zimmer zur Fritz-Erbe-Str., alle anderen sind sehr laut (Verkehrslärm/Kirchengeläut).

Frühstück: Quantitativ in Ordnung, aber wenig abwechslungsreich.

Service: Sehr zuvorkommend, stets freundlich und hilfsbereit! Kompetente Hilfe bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten, "Insidertips" für Gastro- und Kneipenangebot:-)!

Parksituation: Sehr eng in der Tiefgarage und dem Parkplatz, teilweise wird "wild" geparkt.

Fazit: 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Für eine Städtereise, bei der man ohnehin nur im Zimmer schlafen möchte, ist es ok. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
13585 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir waren zu fünft für ein verlängertes Wo.ende da, besser hätten wir es gar nicht treffen können: das Personal: sehr aufmerksam und zugewandt,zum Teil mit sehr liebenswürdigem Humor ausgestattet . Das Essen, Büffet, morgens und abends: so was von Vielseitigkeit, warm und kalt, , gute Qualität, reichlich, alles frisch. Unterbringung war sehr gut, die Zimmer groß und sauber, freundlich eingerichtet, nix Schickimicki, sondern sehr solide. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die was solides, nicht zu teures aber mit viel Qualität suchen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Roßleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Da am Mittwoch die Züge aus Eisenach nicht mehr gefahren sind, mussten wir in diesem Hotel übernachten. Aber dieses habe ich gern getan! Super Ausstattung, zwar kleine Zimmer, aber alles sehr schön und liebevoll eingerichtet. Sehr nettes Personal. Auch haben sie versucht, uns aufzumuntern, was sehr angenehm war in dieser Situation. Trotz plötzlicher Ausbuchung des Hotels, waren alle sehr freundlich und ruhig. Es gab keinen Stress, den man als Besucher bemerkt hätte. Ein sehr bequemes Bett, weshalb ich total verschlafen hatte. :-) Da habe ich mich geärgert, dass ich den Weckdienst nicht genutzt hatte. Auch hatte ich so ein leckeres Frühstück schon lange nicht mehr in einem Hotel gehabt, mit einer großen Auswahl und einem super Service!

• Aufenthalt Dezember 2010
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Auch wenn gerade der Eingangsbereich renoviert wurde, hatte dies keinen negativen Einfluss auf unserern zweitägigen Hotelaufenthalt. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer in einem oberen Stockwerk gebeten, das wir auch so bekommen haben. Da wir am zweiten Abend auf einer Hochzeit eingeladen waren, haben wir gefragt, ob es möglich wäre, auch noch nach 10 Uhr etwas zum Frühstücken zu erhalten. Daraufhin haben wir- ohne Aufpreis- um 11 Uhr einen doppelstückigen Rollwagen mit einem Frühstück ins Zimmer bekommen, das man so kaum in einem 5* Hotel erwarten würde. Sehr angenehmes und verhältnismässig günstiges Massagecenter (Rückenmassage 25 min, 21 €) .Da das Hotel zudem sehr zentral liegt, ist es für einen Aufenthalt in Eisenach unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Göbels Sophien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Sophien Hotel

Anschrift: Sophienstrasse 41, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eisenach
Nr. 5 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Sophien Hotel 4*
Göbel's Sophien Hotel finden Sie mitten im schönen Zentrum von Eisenach. Nur unweit von Marktplatz / Stadtschloss und Theater.Ob wandern bei einem Aktiv-Urlaub oder nur ein paar Urlaubstage für zwischendurch, eine Tagung oder ein Wellness-Kultur-Erlebnis- in unserem familiengeführten Stadthotel finden Sie alles für ihr Wohlbefinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Sophien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Göbels Sophien Hotel Eisenach, Thüringen

Wenn Sie Göbels Sophien Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.