“" Kaiser in Eisenach "” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wartburgallee 2, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 14 von 42 Hotels in Eisenach
Weimar, Deutschland
“" Kaiser in Eisenach "”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben kurzfristig gebucht und wurden am Telefon freundlich
informiert.
Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt
und ist gut ausgestattet, mit dem " kaiserlichen Flair " der Vergangenheit,
was aber diesem Hotel seinen Charme gibt.
Wir haben ein grosses Comfortzimmer mit bester Ausstattung bewohnt,
mit guten Betten und sehr sauberen Badezimmer, weißen Handtüchern.
Hoteleigener Parkplatz mit kurzem komfortablen Zugang zur Rezeption,5€ extra.
Frühstück war in Ordnung und hätte " genussvoller " sein können;
unsere Extrawünsche wurden aber direkt und freundlichst erledigt.
Das Hotel können wir auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Business

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 2 Nächte über Ostern hier. Das ganze Hotel strahlt den Charme des vergangenen Jahrhunderts aus, man fühlt sich auf den Spuren Thomas Manns. Das Personal ist freundlich, unser Zimmer war zwar klein, aber sauber und geschmackvoll im Laura Ashley- Stil eingerichtet. Nicht zu empfehlen sind die Zimmer im Treppenhaus, denn dieses ist aus Holz und knarzt. Alles ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Ambiente überwiegt dieses einfach. Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Tische liebevoll österlich geschmückt. Am beeindruckendsten war jedoch der große Frühstückssal mit riesigen Fenstern und Kronleuchtern. Das Stadtzentrum mit allen Sehenswürdigkeiten und der Bahnhof sind direkt in Fußentfernung. Auf der Rückseite des Hotels gibt es einen großen Parkplatz für 5,00 Euro pro Tag. Wir werden beim nächsten Besuch in Eisenach wieder hier absteigen.

Aufenthalt April 2015, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir waren eine Nacht im Kaiserhof, alles schon etwas schäbig, muffiges Zimmer, winziges Bad. Das Hotel hat bessere Zeiten gehabt, es sollte mal etwas investiert werden im das ehemalig hochherrschaftliche Haus. Das Personal war nett und das Restaurant Turmstube hat vieles wett gemacht

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Auf meiner Fahrradtour durch Deutschland war ich eine Nacht hier . Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und ruhig. Ebenso das Bad. Das gesamte Personal war sehr freundlich und entgegenkommend (ich konnte als Einziger um 6.00 frühstücken). Das Frühstück war gut.
Die Lage ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden.Für Fahrräder gibt es einen gesonderten, abschließbaren Raum.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren über Sylvester im Hotel Kaiserhof.
Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sauber und OK.
Schön sind ist die nette klein Bar im Hotel. Weiterhin gibt es das Turmschänke und das Restaurante Zwinger im Gewölbekeller. Beides ist sehr gut und gemütlich Essen und Trinken kann man sehr gut in diesen Räumlichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Orange, California, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Dieses charmante Hotel ist etwas überteuert, aber wir waren dort an einem Feiertagswochenende und haben das letzte Zimmer bekommen, also waren wir froh, eine Unterbringung zu haben und haben uns nicht daran gestört, etwas mehr als geplant zu zahlen. Das Zimmer war klein aber angemessen, sauber aber mit einem etwas muffigen Gerucht, und das Bett war durchschnittlich bequem. Der Service war großartig und wir hatten ein gutes WiFi-Signal, was ein großer Vorteil war. Ich war auch sehr zufrieden damit, dass ich mehr Steckdosen gefunden habe als normal üblich, eingeschlossen einer an jeder Bettseite, was sehr willkommen war. Das Frühstück war sehr elegant präsentiert und die gesamte Erfahrung war zufriedenstellend mit mehr Vorteilen als Nachteilen.

South Bend, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Wartburg ist der Anziehungspunkt, der die meisten Leute nach Eisenach bringt, oft sieht man sie aus Bussen ein- und aussteigen, aber nicht die Nacht in Eisenach verbringen. Wenn sie jedoch etwas mehr Zeit in der Stadt verbringen wollen, dann sollten Sie hier, im Hotel Kaiserhof verbleiben. (1) Der Service ist außerordentlich, (2) die Zimmer sind sauber, geräumig und gemütlich, (3) die Preise sind sehr angemessen, (4) das gezapfte Bier in der Lobby ist großartig! (5) Man kann zu Fuß den Bahnhof erreichen (6) und auch den Rest der Stadt. (7) Das inbegriffene Frühstück hat eine große Auswahl, (8) das Internet ist kostenlos und funktioniert! (9) Es ist etwa 180 Meter von der Bushaltestelle entfernt, die einen zur Wartburg bringt.

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Wartburgallee 2, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Nr. 10 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Eisenach
Hotel Kaiserhof Eisenach, Thüringen
Kaiserhof Hotel Eisenach

Wenn Sie Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.