“Verkehrsgünstige Lage, dennoch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Eisenach

Ibis Hotel Eisenach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hotel Eisenach
2.0 von 5 Hotel   |   Am Grundbach 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)   |
Nr. 11 von 42 Hotels in Eisenach
Germany
“Verkehrsgünstige Lage, dennoch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer sind Ibis typisch eingerichtet und in der Größe Okay. Guter Komfort fürs Geld. Sehr ruhig gelegen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Großer kostenloser Parkplatz direkt am Haus.
Würde wieder hier übernachten.

Aufenthalt Februar 2015, Business
EIS01, Manager von Ibis Hotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Angebot überzeugt sind und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das Lob gebe ich gerne an mein Team weiter.
Beste Grüße
Carola Garth-Direktorin

Olbernhau, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Umbauen kann man immer, muß auch sein ...
ABER! Das reservierte Zimmer war schmutzig, das Bad wurde nach der Renovierung nicht Grundgereinigt, Bettwäsche defekt (Löcher!), Personal völlig überfordert!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

EIS01, Manager von Ibis Hotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Nach unserem persönlichen Gespräch bei Ihrem check out, bedauere ich - nicht weniger- die Umstände, die dazu geführt haben. Ich möchte Sie in aller Form um Entschuldigung bitten.

Ihre Kritik hilft uns bei unseren Bemühungen, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Carola Garth - Direktorin - Ibis Hotel Eisenach

Sie waren bereits im Ibis Hotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Eisenach

Anschrift: Am Grundbach 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Nr. 11 von 42 Hotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Eisenach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Eisenach Thüringen
Eisenach Ibis

Wenn Sie Ibis Hotel Eisenach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.