“Verbesserungsfähig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Eisenach

Ibis Hotel Eisenach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hotel Eisenach
2.0 von 5 Hotel   |   Am Grundbach 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)   |
Nr. 14 von 42 Hotels in Eisenach

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Spontan im IBIS in Eisenach ein Zimmer zu bekommen war kein Problem. Die Ausstattung ist auf das Notwendigste reduziert, aber völlig ausreichend. Mein Zimmer war sauber und gepflegt. Trotz Straßennähe sind die Zimmer sehr ruhig. Kuschelige Daunendecken warten auf Sie. Die Kopfkissen sind leider so klumpig, dass man nicht darauf liegen kann. Seife und Shampoo werden bereitgestellt. Im Internet und an der Werbetafel vor dem Haus wird mit einem Zimmerpreis ab 49 € pro Person geworben. Die Begleitperson zahlt 10 € Aufschlag. Verschwiegen wird dabei, dass die Bettensteuer draufgeschlagen wird. Somit hab ich für 2 Personen 62 € pro Nacht bezahlt. Ist nicht gerade ein Schnäppchen...

• Aufenthalt März 2014, Familie
EIS01, Manager von Ibis Hotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir stets interessiert, wie zufrieden unsere Gäste mit der angebotenen Leistung gewesen sind. Die Tourismusförderabgabe wurde im Jahr 2013 von der Stadt Eisenach eingeführt. Wir als Hotel sind verpflichtet, diese Abgabe vom Gast, im Auftrag der Stadt Eisenach zu kassieren. Der Betrag wird zu 100% an die Stadt abgegeben und steht in keinem Verhältnis zum Zimmerpreis.
Herzlichst Ihr Hotelteam
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Gutes und günstiges Hotel, verkehrsgünstig und trotzdem ruhig gelegen. gelegen. Bis zur nächsten Autobahn sind es ca. 1 Km, bis zur Innenstadt ca. 5 Km. Die Zimmer sind mittelgroß, zweckmäßig und modern. Für Bad mit Dusche gilt das gleiche. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber nicht überragend. Für 10 € kann man etwas mehr erwarten, z.B. mehr Auswahl an Käse oder frisches Obst. An einem Morgen gab es Rührei, am nächsten nicht, das kann es eigentlich auch nicht sein. Anderswo gibt es schon für weniger Geld deutlich mehr. Ansonsten kann ich das Hotel durchaus empfehlen, vor allem für einen Wochenendtripp gibt es kaum ein besseres Preis-/Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
EIS01, Manager von Ibis Hotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Angebot überzeugt sind und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzlichst Ihr Hotelteam

Sie waren bereits im Ibis Hotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Eisenach

Anschrift: Am Grundbach 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Nr. 14 von 42 Hotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Eisenach 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Eisenach Thüringen
Eisenach Ibis

Wenn Sie Ibis Hotel Eisenach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.