“für ne kurze Übernachtung gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Eisenach

Ibis Hotel Eisenach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hotel Eisenach
2.0 von 5 Hotel   |   Am Grundbach 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)   |
Nr. 14 von 41 Hotels in Eisenach

Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Gutes und günstiges Hotel, verkehrsgünstig und trotzdem ruhig gelegen. gelegen. Bis zur nächsten Autobahn sind es ca. 1 Km, bis zur Innenstadt ca. 5 Km. Die Zimmer sind mittelgroß, zweckmäßig und modern. Für Bad mit Dusche gilt das gleiche. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber nicht überragend. Für 10 € kann man etwas mehr erwarten, z.B. mehr Auswahl an Käse oder frisches Obst. An einem Morgen gab es Rührei, am nächsten nicht, das kann es eigentlich auch nicht sein. Anderswo gibt es schon für weniger Geld deutlich mehr. Ansonsten kann ich das Hotel durchaus empfehlen, vor allem für einen Wochenendtripp gibt es kaum ein besseres Preis-/Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
EIS01, Manager von Ibis Hotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Angebot überzeugt sind und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzlichst Ihr Hotelteam
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr günstig gelegen. Nicht weit zur Autobahn und bis nach Eisenach sind es auch nur ca. 4 Km. Für Ausflüge zur Wartburg oder in das nahe Naturschutzgebiet ideal.
Zimmer und Gebäude waren sauber, die Hotelangestellten freundlich.
Das Zimmer war klein aber zweckmäßig eingerichtet. Das Doppelbett war eher schmal und die Kissen sehr klein. Zusätzliche Kissen waren wegen zu hoher Auslastung nicht zu bekommen. Das Hotel ist relativ hellhörig, gleicht einem Leichtbau, die Wände sind dünn aber durch den textilen Belag ist der Geräuschpegel im Hotel gering.
Das Frühstück war ausreichend, es gab viele Sorten Wurst und Käse, eine große Auswahl an Marmelade und auch sonst eine ganze Menge zu essen. Besonders gut die große Auswahl an kleinen Brötchen. Warme Speisen gab es nicht aber das war uns sowieso egal.
Im Hotel gibt es kein Restaurant. Man muss sich für das Abendbrot eine Gaststätte suchen oder im nahe gelegenen Einkaufspark etwas holen oder dort einen Imbiss zu sich nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Hotelgast,
zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Ibis Hotel Eisenach zu bewerten. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir stets daran interessiert zu erfahren, wie zufrieden unsere Gäste gewesen sind. Darüber hinaus hilft uns Ihre Kritik an den Mängeln zu arbeiten und uns ständig zu verbessern.
Bohmte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Leider hat man unsere Reservierung nicht nach unseren wünschen umsetzen können.

Wir sind des öfteren in einem Ibis Hotel aber dieses mal war es wirklich nicht schön.

Ich hatte bei der reservierung extra dazu geschrieben das wir ein Raucherzimmer benötigen und 2 extra Kopfkissen haben wollten, die übrigens auch nicht da waren. Leider wurden uns diese wünsche nicht erfüllt. Eigentlich wollten wir uns nach der langen Anreise etwas ausruhen aber die Rezeptionistin sagte sie könne noch nicht sagen wann sie uns die Kopfkissen bringt, also hatte sich das mit dem ausruhen auch erledigt. (Laut Ibis wird das in 15 Minuten erledigt)

Als ich die nette Dame an der Rezeption auf diese Fehler hingewiesen habe wurde mir sehr unfreundlich geantwortet und mit erhobenen Zeigefinger nocheinmal darauf hingewiesen das wir jetzt eben in einem Nichtraucherzimmer sind und auf gar keinen Fall rauchen dürften.

Das Frühstück habe ich in anderen Ibis Hotels auch schon besser gesehen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre ehrliche Hotelbewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz zufrieden waren. Für diesen Umstand möchten wir Sie in aller Form um Entschuldigung bitten. Ihre Kritik hilft uns bei unseren Bemühungen, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Hotelteam

Sie waren bereits im Ibis Hotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Eisenach

Anschrift: Am Grundbach 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Nr. 14 von 41 Hotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Eisenach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Weg, Hotels.com, HRS, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Eisenach Thüringen
Eisenach Ibis

Wenn Sie Ibis Hotel Eisenach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.