“Schönes Hotel für Ausflüge in die Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Eisenach

Ibis Hotel Eisenach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hotel Eisenach
2.0 von 5 Hotel   |   Am Grundbach 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)   |
Nr. 13 von 41 Hotels in Eisenach
Dresden, Deutschland
“Schönes Hotel für Ausflüge in die Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr günstig gelegen. Nicht weit zur Autobahn und bis nach Eisenach sind es auch nur ca. 4 Km. Für Ausflüge zur Wartburg oder in das nahe Naturschutzgebiet ideal.
Zimmer und Gebäude waren sauber, die Hotelangestellten freundlich.
Das Zimmer war klein aber zweckmäßig eingerichtet. Das Doppelbett war eher schmal und die Kissen sehr klein. Zusätzliche Kissen waren wegen zu hoher Auslastung nicht zu bekommen. Das Hotel ist relativ hellhörig, gleicht einem Leichtbau, die Wände sind dünn aber durch den textilen Belag ist der Geräuschpegel im Hotel gering.
Das Frühstück war ausreichend, es gab viele Sorten Wurst und Käse, eine große Auswahl an Marmelade und auch sonst eine ganze Menge zu essen. Besonders gut die große Auswahl an kleinen Brötchen. Warme Speisen gab es nicht aber das war uns sowieso egal.
Im Hotel gibt es kein Restaurant. Man muss sich für das Abendbrot eine Gaststätte suchen oder im nahe gelegenen Einkaufspark etwas holen oder dort einen Imbiss zu sich nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
EIS01, Manager von Ibis Hotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Ibis Hotel Eisenach zu bewerten. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir stets daran interessiert zu erfahren, wie zufrieden unsere Gäste gewesen sind. Darüber hinaus hilft uns Ihre Kritik an den Mängeln zu arbeiten und uns ständig zu verbessern.

Bohmte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Leider hat man unsere Reservierung nicht nach unseren wünschen umsetzen können.

Wir sind des öfteren in einem Ibis Hotel aber dieses mal war es wirklich nicht schön.

Ich hatte bei der reservierung extra dazu geschrieben das wir ein Raucherzimmer benötigen und 2 extra Kopfkissen haben wollten, die übrigens auch nicht da waren. Leider wurden uns diese wünsche nicht erfüllt. Eigentlich wollten wir uns nach der langen Anreise etwas ausruhen aber die Rezeptionistin sagte sie könne noch nicht sagen wann sie uns die Kopfkissen bringt, also hatte sich das mit dem ausruhen auch erledigt. (Laut Ibis wird das in 15 Minuten erledigt)

Als ich die nette Dame an der Rezeption auf diese Fehler hingewiesen habe wurde mir sehr unfreundlich geantwortet und mit erhobenen Zeigefinger nocheinmal darauf hingewiesen das wir jetzt eben in einem Nichtraucherzimmer sind und auf gar keinen Fall rauchen dürften.

Das Frühstück habe ich in anderen Ibis Hotels auch schon besser gesehen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre ehrliche Hotelbewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz zufrieden waren. Für diesen Umstand möchten wir Sie in aller Form um Entschuldigung bitten. Ihre Kritik hilft uns bei unseren Bemühungen, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Hotelteam
21423 Winsen/Luhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren mit dem Zimmer, dem Bad und dem Frühstück sehr zufrieden!

Einen Tag zuvor waren wir in Erfurt im Altstadt-Ibis und nach Eisenach im Ibis Braunschweig. In beiden Hotels waren Französische-Betten und ich (69 Jahre) musste mir mit meiner 17-jährigen Enkeltochter die Bettdecke teilen.
Es wäre schön gewesen, wenn es zwei getrennte Zudecken gewesen wären.
MfG
Manfred Tetau

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Angebot überzeugt sind und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzlichst Ihr Hotelteam
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Vom Parkplatz aus war der Zugang zur Rezeption schwierig zu finden, d.h. nicht beschildert.
Das an der Rezeption scherzhaft angebrachte "Sie sind aber schwierig zu finden", wurde direkt ziemlich barsch und unfreundlich, von drei Damen quittiert. Der Ton vom Personal war kein Zufall in diesem Moment, sondern hielt sich konstant in diesem Niveau über die zwei Tage, bei allen Begegnungen. Schon Grund genug für "einmal und nie wieder", denn Freundlichkeit sollte doch eigentlich selbstverständlich sein!
Im Zimmer werden Geräusche aus dem Hotel (Trittschall, zuschlagende Türen, Gespräche) und von draußen (Parkplatz, Straße) sehr gut wahrgenommen.
Ohne eigenes Auto sind die 4 km bis Eisenach eine ungünstige Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Hotelgast,
Ein Ibis Hotel ist ein Hotel im 2 Sterne Segment. Das Leistungs- und Service Spektrum ist dieser Kategorie angemessen. Leider können wir in diesem Segment nicht allen Bedürfnissen gerecht werden.
Herzlichst Ihr Hotelteam

Sie waren bereits im Ibis Hotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Eisenach

Anschrift: Am Grundbach 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Nr. 13 von 41 Hotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Eisenach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, ACCOR, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Eisenach Thüringen
Eisenach Ibis

Wenn Sie Ibis Hotel Eisenach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.