“einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Eisenach

Ibis Hotel Eisenach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hotel Eisenach
2.0 von 5 Hotel   |   Am Grundbach 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)   |
Nr. 14 von 42 Hotels in Eisenach
Aachen, Deutschland
“einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Vom Parkplatz aus war der Zugang zur Rezeption schwierig zu finden, d.h. nicht beschildert.
Das an der Rezeption scherzhaft angebrachte "Sie sind aber schwierig zu finden", wurde direkt ziemlich barsch und unfreundlich, von drei Damen quittiert. Der Ton vom Personal war kein Zufall in diesem Moment, sondern hielt sich konstant in diesem Niveau über die zwei Tage, bei allen Begegnungen. Schon Grund genug für "einmal und nie wieder", denn Freundlichkeit sollte doch eigentlich selbstverständlich sein!
Im Zimmer werden Geräusche aus dem Hotel (Trittschall, zuschlagende Türen, Gespräche) und von draußen (Parkplatz, Straße) sehr gut wahrgenommen.
Ohne eigenes Auto sind die 4 km bis Eisenach eine ungünstige Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
EIS01, Manager von Ibis Hotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Ibis Hotel Eisenach zu bewerten.
Ein Ibis Hotel ist ein Hotel im 2 Sterne Segment. Das Leistungs- und Service Spektrum ist dieser Kategorie angemessen. Leider können wir in diesem Segment nicht allen Bedürfnissen gerecht werden.
Herzlichst Ihr Hotelteam

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Leider kein Ibis-Standard.
Die Zimmer ok aber sehr heiß und stickig, die Flure kaum erträglich (Außentemperatur ca. 22 Grad). Die flure sehe flach, etwas heruntergekommen.
Frühstück ok, aber mit Vollbelegung waren das Personal und die Sitzplätze überfordert.
Bisher hätte das vielleicht für 3 Sterne gereicht, aber: morgens gab es in vielen Zimmern kein warmes Wasser. Und entgegen der globalen Ibis-Garantie (in 15 min wieder inOrdnung oder sie zahlen nix) gab es nur Ausflüchte. Erst versprechen, dann nicht halten: für mich geht das gar nicht.
Das Personal war überfordert durch die Vollbelegung und war gereizt, kurz angebunden und teilweise unfreundlich. Meine Rechnung mit korrekter Adresse haben sie binnen 5 min. nicht fertigbekommen und schicken sie mir zu.
Mein bisheriger Inis-Tiefpunkt.

• Aufenthalt Juni 2013
Diemelstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind zweckmäßig und etwas lieblos eingerichtet. Wir haben gut geschlafen, da wir ein ruhiges Zimmer hatten; im Badezimmer ist uns ein merkwürdiger Geruch aufgefallen. Als besonders störend haben wir die vielen Mülleimer empfunden, die direkt ins Auge fallen. Eine überfüllte Mülltonne, die direkt zwischen Parkplatz und Eingang stand und der ganze Hotelmüll wird offensichtlich in unmittelbarer Nähe zum Eingang des Gebäudekomplexes gesammelt, der zu unserem Zimmer führte. Positiv war die Freundlichkeit des Personals. Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung, nochmal buchen würden wir es aber nicht. Zum Glück wissen wir, dass die IBIS Qualität normalerweise um einiges besser ist!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Flensburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein funktionales Haus, das alles bietet, wenn man tags unterwegs ist und nachts in Ruhe schlafen möchte. Allerdings muss man dafür auch einige Kilometer bis nach Eisenach einplanen - ein häufiges Pendeln geht, bietet sich aber nicht an. Das Frühstücksbüffet bietet Auswahl und lässt gestärkt in den Tag starten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

99974 Mühlhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Der Service war sehr gut, das Zimmer war sauber und die Entfernung zur Stadt
war auch in Ordnung.Die Ausstattung war auch gut, allerdings könnte noch ein
zweiter Stuhl in das Zimmer nachgerüstet werden.
Wir kommen sicher bald mal wieder nach Eisenach.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das außerhalb Eisenachs gelegene Hotel hat eine schlechte Busanbindung in die City(Fußmarsch zur nächsten Haltestelle ca 12 - 15 Min). Der Service ist gut, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer sind geräumig und sauber. Sehr negativ fielen die Reisegesellschaften auf, deren Busfahrer die Motoren nachts bei der Ankunft oder morgens bei der Abfahrt laufen ließen. Ein Schlafen bei offenen Fenster war fast unmöglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Hotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Eisenach

Anschrift: Am Grundbach 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Nr. 14 von 42 Hotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Eisenach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Eisenach Thüringen
Eisenach Ibis

Wenn Sie Ibis Hotel Eisenach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.