“Sehr gutes Hotel mit Blick auf die Wartburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Hainstein Eisenach

Hotel Haus Hainstein Eisenach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Hainstein Eisenach
3.0 von 5 Hotel   |   AM Hainstein 16, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 5 von 42 Hotels in Eisenach
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gutes Hotel mit Blick auf die Wartburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Haus Hainstein in Eisenach ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich war in den vergangenen 2 Jahren mehr als 5-mal dort zu Gast und fühle mich als Alleinreisende dort sehr wohl. Die Zimmer sind teilweise sehr großzügig und viele haben einen Blick auf die Wartburg. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre des Hauses ist sehr angenehm, die Küche sehr gut

• Aufenthalt April 2010, Business

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Hotel:
Das Haus Hainstein ist absolut empfehlenswert. Lage sehr gut, Zimmer für einen Kurzaufenthalt von ausreichender Größe, gute Ausstattung, sehr sauber. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: wir hatten ein Zimmer im ehemaligen Pfarrhaus und dieses ist EXTREM hellhörig! Bei jedem Schritt im Zimmer über uns dachte ich, es steht jemand neben dem Bett, so laut war das Knarzen der Holzdecke. Habe ich in dieser Lautstärke - Altbau hin oder her - noch nie erlebt. Ansonsten alles bestens, Frühstück ebenfalls sehr gut mit großer Auswahl. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Restaurant:
So empfehlenswert das Hotel ist, das Restaurant ist es weniger. Dies liegt mit Sicherheit nicht an der Küche, die ist sehr gut. Wir hatten Sauerbraten mit Klößen und Rotkraut und ein Dessert. Alles eher überdurchschnittlich, vor allem für die doch recht moderaten Preise. Das Fleisch etwas zäh, aber sehr schmackhaft, der Rest wirklich sehr gut. Aber das Servicepersonal! Schlimm. Nur ein Beispiel von vielen: am Nebentisch wird die Vorspeise serviert, mit den Worten: "jetzt müssen Sie sich aber beeilen, der Sauerbraten ist schon in Arbeit!" Aha. Dieses Manko wird leider auch durch den umwerfenden Blick auf die Wartburg und das wundervolle Interieur der Lutherstube nicht wettgemacht. Das Küchenpersonal hat wirklich besseres verdient als diesen Service!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Hainstein Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Hainstein Eisenach

Anschrift: AM Hainstein 16, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Hainstein Eisenach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Hainstein Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hainstein Eisenach
Hotel Haus Hainstein Eisenach Thüringen
Haus Hainstein Hotel Eisenach

Wenn Sie Hotel Haus Hainstein Eisenach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.